Wie jeder Verein, wird auch unser Verein von den aktiven Mitgliedern geprägt und gestaltet.

Interessenten – und auch Interessentinnen –  sind daher herzlich eingeladen uns einfach auf dem Platz zu besuchen, um sich gegenseitig kennen zu lernen.
Gastflieger haben dabei die Möglichkeit ihr eigenes Modell zu fliegen. Grundvoraussetzung ist hierbei allerdings eine Modellflugversicherung mit mind. 3 Mio. EUR Deckungssumme. Generell ist dabei die Flugordnung einzuhalten und die Betriebszeiten zu berücksichtigen. Weiterhin muss mind. 1 Vereinsmitglied anwesend sein.
Neulinge, die einfach mal „reinschnuppern“ wollen, haben je nach Flugbetrieb die Möglichkeit ein paar Runden mit unseren Schulungsmodellen zu fliegen.
Vielleicht hat ja dann manch eine(r) Lust darauf mehr zu wollen: das Fliegen zu erlernen und sich aktiv im Verein einzubringen