Bewertung:
3
Sieht bissle aus wie ein O**i der Typ.
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
Bewertung:
2
Dieses Gelaber geht mir so langsam echt auf die Eier! Und ganz ehrlich: Dieses wissenlose und vorurteilsgeprägte Gelaber zeugt für mich von mehr Dummheit als das Video. Wer sich von euch mal ein wenig mit intellektueller Lektüre beschäftigen würde und mal ein wenig über die deutsche Geschichte lernen/wissen würde, würde sich nicht so saublöd und abwertend gegenüber anderen Menschen auslassen!
Und nur nebenbei: Sachsen ist laut mehreren Studien das gebildeste Volk Deutschlands! Wer sich allerdings ständig von den Medien, wo meist nur die dümmsten der Ostdeutschen gezeigt werden, beeinflussen lässt, ist selbst schuld, sollte jedoch nicht seine Verblödung hier preisgeben! Ich sag nur Fernseher und "Bild"-Zeitung.
Schönen Gruß euer O**i
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
2
Klar mag sowas spaßig gemeint sein, aber allein über sowas zu sprechen hat für mich nichts mehr mit Humor zu tun. Und ich bin oft genug im Ost bei meinen Verwandten, hab aber noch nie einen über einen "dummen" Wessi sprechen hören. Und meiner Meinung nach, zeugt das in einem solchen Fall von beiden Seiten von wenig Intelligenz!
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
14
08.01.2010, 00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 00:38 von René.)
@Stefan, ich schreibe am Besten zu diesem Thema nichts mehr,
da es sowie immer falsch interpretiert wird. Ich habe auch keinen
Bock darauf, mich mit Dir wegen diesem Thema zu streiten.
Du weisst, was ich von Dir halte und wie ich darüber denke !!!!
Nun ist der Fisch für mich geputzt !
P.S Lese mal am Besten durch, wie Du uns da stellst......ich wollte
eigentlich bisher nur schlichten
René
Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !
Bewertung:
1
Das Thema wurde per P.N sowie in Gesprächen (ausserhalb des Forums) geklärt.
Thread closed !
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.