Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 294 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Wind
Toungue 
Soooooooooooo

Es ist wieder mal so weit , es gibt einen neuen Flieger im Hause Schmidke .
Sie kommt vom Sebart und heißt Miss Wind 50 E. Natürlich ist wieder ein lekerer Strecker drin ,es ist ein Serienmotor 378/25 mit 6.S 4000 mah .Spannweite ist 1520 mm und ein Gewicht von
3410 g

Mal sehnnnnnn ,ich denk am Wochenend ist es soweit für den Erstflug Smilie_gr_136
Schönes Teils....... und ein gelungener Bildbeitrag insgesamt !

Da bin ich aber auch mal gespannt.....
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Steht sauber da, die "Alte"
Gruß Martin

more time for live.
Also die Miss Wind ( die alte ) habe ich heute eingeflogen ,einfach Ge*l ich weiß jetzt was manche meinen mit gute Servos beim Kunstflug, sie geht sowas von gerade so das der Kunstflug ( Figuren ) einfach zu Fliegen sind .
(05.12.2009, 23:04)balu2 schrieb: Also die Miss Wind ( die alte ) habe ich heute eingeflogen ,einfach Ge*l ich weiß jetzt was manche meinen mit gute Servos beim Kunstflug, sie geht sowas von gerade so das der Kunstflug ( Figuren ) einfach zu Fliegen sind .

jetzt weiß ich auch was ich falsch mache... es sind die Servos 008
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

ne du das merkst wirklich kein nachdrehen ............ P.S und natürlich der Mode grins
(06.12.2009, 08:06)balu2 schrieb: ne du das merkst wirklich kein nachdrehen ............ P.S und natürlich der Mode grins

........und ganz Klar der richtige Senderhersteller !!!

017
naaaaaaa klaaaaaaar.
Bin heute noch 2 mal in Aspach auf gelände geflogen , ich sag nur einfach geillllllll die Maschiene
(06.12.2009, 17:20)Jürgen J. schrieb: ........und ganz Klar der richtige Senderhersteller !!!
017

besonders geeignet für den spektakulären Kunstflug mit der E*er (2,4 GHz) Modifikation 008
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
der hats kapiert
Gefällt mir auch, die Kleine...

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste