20.02.2013, 09:17
Also Harz geht garnicht es wird zu hart und halte den Vibrationen nicht aus einfach Uhu por nehmen ist wie ein kontaktkleber
|
Big Lift
|
|
20.02.2013, 09:17
Also Harz geht garnicht es wird zu hart und halte den Vibrationen nicht aus einfach Uhu por nehmen ist wie ein kontaktkleber
20.02.2013, 10:45
Alter Klebemeister, da kannst mir bei den alten/neuen Extra auch mal paar Tipps geben.
Trau mich da auch nicht weiter machen.
Gruß Martin
more time for live.
20.02.2013, 23:05
Hi Chris die fenster müssen stumpf in den rahmen geklebt werden war vorher auch so hab einen klebeversuch gemacht mit uhu por weis nicht was die trockenzeit ist aber nach 3 std ist mir das fenster wieder rausgefallen
Gruß Helmut
21.02.2013, 08:44
(20.02.2013, 23:05)Helmut schrieb: Hi Chris die fenster müssen stumpf in den rahmen geklebt werden war vorher auch so hab einen klebeversuch gemacht mit uhu por weis nicht was die trockenzeit ist aber nach 3 std ist mir das fenster wieder rausgefallen Hi Helmut UHU Por ist ein Kontakt Kleber d.h. die zu verklebende Teile dünn mit Kleber bestreichen und ca. 10-15 min antrocknen lassen, danach zusammen fügen (mit Druck) Gruß chrisi069 Ps. verwendest du eine Dicke schicht Kleber härtet er sehr schlecht aus 1-2 Wochen wenn überhaupt
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
21.02.2013, 16:43
Lauter Spezialisten
![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Schnuffel
Zum Scheiben einkleben nehme ich normalerweise Silikon-Kautschuk:
http://www.vario-helicopter.biz/de/produ...s_id=30271 Ist transparent, sehr gute Haftung und bleibt flexibel. Kann ich sehr empfehlen. Habe vermutlich noch etwas davon da ...
Gruß
Jörg Flächenflugmodelle sind zulässig, solange sie den Helikopterflugbetrieb nicht beeinträchtigen...
21.02.2013, 19:54
@Schnuffel ja und ich bin der Größte und weis auch nicht wie man Kontaktkleber verarbeitet
..war ein spässle... na ich denk Chrisi und balu haben das übersehen dass ich geschrieben hab ich muss das Glas stumpf in den Rahmen einkleben wenn ich um den rahmen eine Beplankung hätte oder rand dass ich das glas von innen dagegenkleben könnte dann ist der Uhu Por sicher gut so wird es bei Balu auch sein aber ich hab weder innen noch außen einen rand siehe Bild mit einem stück vom alten glas entweder muss ich außen noch eine beplankung drauf machen oder mit Silikon machen wie ich schon geschrieben hab und auch Jörg geschrieben hat Gruß Helmut |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |