11.06.2013, 14:10
Ge*l, aber ich glaub der E-Max hat bissle Unwucht verursacht
Gruß Martin
more time for live.
more time for live.
|
MPX Twister
|
|
11.06.2013, 14:10
Ge*l, aber ich glaub der E-Max hat bissle Unwucht verursacht
Gruß Martin
more time for live.
11.06.2013, 20:25
...der Tester hat wieder zugeschlagen
![]() Klasse !!!
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
11.06.2013, 21:02
Zugeschaut und mitgebaut mit Jean Pütz ala chrisi
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und Indieferneguggmaschine
So hier mal der dirkt Vergleich
alte Twister und Neue beide im gleichem Stadium wobei die neue kein Deco hat 518 Gramm (alt) 418Gramm (neu) bei der neuen habe ich versucht so leicht wie möglich zu bauen daher wurde die Akku Verlängerung zum Regler auch nur mit 2,5mm² Siliconkabel verlegt. Zusätzlich habe ich noch 2 Elkos mit eingefügt wegen der Länge vom Kabel leide habe ich festgestellt das ich wieder auf 4mm² umsteigen muss da das verwendete Kabel mit den Elkos meiner Ansicht nach immer noch zu warm wird! Und weiter getestet KLICK ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
14.06.2013, 12:35
Wenn Du noch ne weile rum operierst werd ich noch voll scherrich.
Hab ja noch den Impeller von der F16 rum liegen. Mal sehen ob es was Idiotensicheres gibt wo ich den mal einbauen kann.
Gruß Martin
more time for live. ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
So sieht er gut aus. Aber des Video gefällt mir nicht.
Dem fehlt irgendwie Bums. Sieht aus wie Hangsegla ![]() Der Pilot gehört auch eingeschläfert. Soll lieber bissle Tiefe trimmen, dann hängt er am Knüppel und er muss ned immer tief geben beim Überflug.
Gruß Martin
more time for live.
Der Erstflug ist vollbracht
und alles ist gut gegangen der Laufwagen hat leider nicht funktioniert also werfen ...beim 3mal wurde die Twister ihrem Element übergeben leider war niemand zur Hand um ein Video machen zu können ![]() aber wenigstens gibts ein Foto beim Nächtenmal wird der Katabult aufgebaut ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
14.06.2013, 19:25
Film doch wieder mit dem Handy und klebe es
an den Kopf. Hast du doch schonmal gemacht
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
15.06.2013, 16:39
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
15.06.2013, 17:49
15.06.2013, 18:08
Also ich wär vorsichtig mit kürzen. Bei der F 16 war das hintere Strahlende minimal lose und es hat gereicht uns zu verarschen.
Das Chaos im Film hast Du ja gesehen. Ich würde die Strahllänge niemals kürzen, dadurch verlierst Du gewaltig an Flugstabilität.
Gruß Martin
more time for live.
15.06.2013, 19:23
Naja
wen das ende vom Strahlrohr lose war hast du ja eine Vetor steuerung gehabt ![]() nee spass bei seite wen der auslas vom Strahlrohr locker ist geht der Schub wohin er will, sehr schlecht zum kontrolieren wie wir gesehen haben...leider ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
15.06.2013, 19:35
Ja, schade drumm. Mal sehen was mir über den Weg läuft um meinen Hammers-Antrieb einzubauen.
Gruß Martin
more time for live.
04.07.2013, 16:54
04.07.2013, 16:59
Ich weis ned ob Du den Antrieb frisierst oder die Waage.
![]() Aber super Ergebnis ![]()
Gruß Martin
more time for live. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 4 Gast/Gäste |