(07.01.2010, 13:47)Stefan schrieb: Dieses Gelaber geht mir so langsam echt auf die Eier! Und ganz ehrlich: Dieses wissenlose und vorurteilsgeprägte Gelaber zeugt für mich von mehr Dummheit als das Video. Wer sich von euch mal ein wenig mit intellektueller Lektüre beschäftigen würde und mal ein wenig über die deutsche Geschichte lernen/wissen würde, würde sich nicht so saublöd und abwertend gegenüber anderen Menschen auslassen!
Und nur nebenbei: Sachsen ist laut mehreren Studien das gebildeste Volk Deutschlands! Wer sich allerdings ständig von den Medien, wo meist nur die dümmsten der Ostdeutschen gezeigt werden, beeinflussen lässt, ist selbst schuld, sollte jedoch nicht seine Verblödung hier preisgeben! Ich sag nur Fernseher und "Bild"-Zeitung.
Schönen Gruß euer O**i
Mensch Stefan,
nehm es doch nicht so direkt...... im Osten sind "wir" die We**is und hier sind halt
die anderen die O**is..... was soll´s.
Ich kenne Leute (z.B Andr oder andere Kollegen), mit denen spreche ich noch ganz
anders über das Thema.
Du musst Dir aber immer im klaren sein, es ist immer mit Spaß verbunden.
Wir giften ja nicht.... wir spaßeln....
Schonmal was von schwarzen Humor gelesen ?
Wenn ich "drüben"
halt der dumme We**i bin, bin ich es halt..... das istmir genauso Wurst wie der berühmte Reissack......
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !