Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 34 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Hautständer trainieren!
Ob der noch lebt? 008

http://www.youtube.com/watch?v=V3CTq5YqOyo
008
Des kann ja net gut gehen...
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Sieht bissle aus wie ein O**i der Typ.
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

(07.01.2010, 12:43)Ingo S. schrieb: Sieht bissle aus wie ein O**i der Typ.

Habe mal den Wortfilter um ein Wort erweitert..... wollen ja
keiner Menschengruppe zu nahe treten 008
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Dieses Gelaber geht mir so langsam echt auf die Eier! Und ganz ehrlich: Dieses wissenlose und vorurteilsgeprägte Gelaber zeugt für mich von mehr Dummheit als das Video. Wer sich von euch mal ein wenig mit intellektueller Lektüre beschäftigen würde und mal ein wenig über die deutsche Geschichte lernen/wissen würde, würde sich nicht so saublöd und abwertend gegenüber anderen Menschen auslassen!
Und nur nebenbei: Sachsen ist laut mehreren Studien das gebildeste Volk Deutschlands! Wer sich allerdings ständig von den Medien, wo meist nur die dümmsten der Ostdeutschen gezeigt werden, beeinflussen lässt, ist selbst schuld, sollte jedoch nicht seine Verblödung hier preisgeben! Ich sag nur Fernseher und "Bild"-Zeitung.

Schönen Gruß euer O**i
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
(07.01.2010, 13:47)Stefan schrieb: Dieses Gelaber geht mir so langsam echt auf die Eier! Und ganz ehrlich: Dieses wissenlose und vorurteilsgeprägte Gelaber zeugt für mich von mehr Dummheit als das Video. Wer sich von euch mal ein wenig mit intellektueller Lektüre beschäftigen würde und mal ein wenig über die deutsche Geschichte lernen/wissen würde, würde sich nicht so saublöd und abwertend gegenüber anderen Menschen auslassen!
Und nur nebenbei: Sachsen ist laut mehreren Studien das gebildeste Volk Deutschlands! Wer sich allerdings ständig von den Medien, wo meist nur die dümmsten der Ostdeutschen gezeigt werden, beeinflussen lässt, ist selbst schuld, sollte jedoch nicht seine Verblödung hier preisgeben! Ich sag nur Fernseher und "Bild"-Zeitung.

Schönen Gruß euer O**i

Mensch Stefan,

nehm es doch nicht so direkt...... im Osten sind "wir" die We**is und hier sind halt
die anderen die O**is..... was soll´s.
Ich kenne Leute (z.B Andr oder andere Kollegen), mit denen spreche ich noch ganz
anders über das Thema.

Du musst Dir aber immer im klaren sein, es ist immer mit Spaß verbunden.
Wir giften ja nicht.... wir spaßeln....

Schonmal was von schwarzen Humor gelesen ?

Wenn ich "drüben" Smile halt der dumme We**i bin, bin ich es halt..... das ist
mir genauso Wurst wie der berühmte Reissack......
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Klar mag sowas spaßig gemeint sein, aber allein über sowas zu sprechen hat für mich nichts mehr mit Humor zu tun. Und ich bin oft genug im Ost bei meinen Verwandten, hab aber noch nie einen über einen "dummen" Wessi sprechen hören. Und meiner Meinung nach, zeugt das in einem solchen Fall von beiden Seiten von wenig Intelligenz!
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Außerdem macht der Typ doch ne gute Figur!

Hat ihm bestimmt sein Arzt verordnet, die Übung.
Ist gut fürs Kreuz ...

Sicher ein nach neuesten Kenntnissen entwickeltes Trainingsprogramm...

Für den schnellen Erfolg!

P015

@Stefan, ich schreibe am Besten zu diesem Thema nichts mehr,
da es sowie immer falsch interpretiert wird. Ich habe auch keinen
Bock darauf, mich mit Dir wegen diesem Thema zu streiten.

Du weisst, was ich von Dir halte und wie ich darüber denke !!!!

Nun ist der Fisch für mich geputzt !

P.S Lese mal am Besten durch, wie Du uns da stellst......ich wollte
eigentlich bisher nur schlichten
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
... fängt das schon wieder an .... naja Smile Smile
Gruß Schnuffel

Das Thema wurde per P.N sowie in Gesprächen (ausserhalb des Forums) geklärt.

Thread closed !
Servus Admin

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste