Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 237 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Vorsicht - Trickbetrüger unterwegs !!!
Exclamation 
Hi,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen
bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige blonde Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz
zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu
packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu
reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld
bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu tr*****. Dann klettert eine von beiden
auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl****, während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, am Mittwoch und
gestern auf diese Art gestohlen!!

Seit also auf der Hut !!!!!

*** = entschärft wegen unseren jugendlichen Mitlesern

Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Toungue 
dann habe ich gewonnen
den meine brieftasche ist kronisch leeeeerBounce

...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen
Gruß chrisi069

Aber wenigstens einen gepustet.
Gruß Martin

more time for live.
Hallo Crisi,

bei akutem Geldmangel hab ich dir einen Tip...

Rasieren, blonde Perrücke besorgen und mit Lappen bewaffnet bei Aldi auf dem Parkplatz....

OK war nur ein Scherz...
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Hi Rene
da bin ich aber froh dass das auch anderen passiert mir ist das 5 mal passiert jetzt haben sie von selbst aufgehört weil ich nach dem 2 mal kein Geld mehr in die Brieftasche getan hab
24
Tja Biff, mögen deine Träume doch mal in Erfüllung gehen ....Smilie_x_047 Bounce
HALLO RENE

NICHTS FÜR UNGUT, ABER WENN ICH RICHTIG GEZÄHLT HABE WURDE DIR SECHS MAL DIE BRIEFTASCHE AUF DIE GLEICHE ART GELD ABGENOMMEN

MÜSSTE ES EINEM DAN NICHT SPÄTESTENS BEIM DRITTEN MAL KOMISCH VORKOMMEN ????????????????????
Gruß Daniel

Geht nicht gibt's nicht

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste