Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 23 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwere Leben einer Cularis ! :(
Sad 
Bin heute Morgen mit meiner Cularis segeln gewesen...es ging dann auch mal plötzlich an einer Stelle gut mit Thermik !
ging alles sehr gut,bis ich in die Sonne rein geflogen bin und nix mehr von meiner Cularis gesehen habe!

dachte dann,dann verlass ich mich mal auf mein Vario....doch laut dem Piepen stieg sie immer in die Höhe ! und ich sehe sie nicht!
versuchte Tiefe zu geben und auch mal Querruder voll nach links.....nix, laut Vario stieg sie und stieg sie ....bis es nach ca. 1Min. Kampf still war !

packte meine Sachen schnell zusammen und fuhr mit eingeschaltetem Sender auf dem Beifahrersitz los,in der Hoffnung ein Signal irgendwo zu erreichen.

Kaum los gefahren,liegt der Engel direkt auf dem Weg zu unserem Fluggelände !!! natürlich sieht sie auch demoliert aus! aber ich habe sie wenigstens wieder.

Bin voll am Ende ! keine Nerven mehr! brauche Urlaub ! Smilie_wut_061

Nachtrag vom 03.06.2011

habe Cularis soweit wieder zusammen geklebt.
Verbaut wurde ein Flyware REX 340L-800 #101 455
Gruß Schnuffel

das Leben geht weiter..... ihr habt doch allle solche klasse Sonnenbrillen ......... warum fliegt man in die Sonne naja Sörung zwischen den Ohren
Sei froh das Du das Teil wieder hast. So wie sie aussieht ist sie nicht voll eingeschlagen.
Gruß Martin

more time for live.
Tja, wie ich Dir schon gesagt hatte,
Anfängerfehler.... man sollte dem Planet doch ein wenig fern bleiben Smile

Abhaken und gut is....... die nächste dumme Situation kommt bestimmt.....
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

seh ich auch so wie Rene....einfach abhaken....jeder macht mal Schrott,nur so wird man besserBiffkopf
Meine Cularis ist wieder heile Dance

Kosten waren ca.16,00 EUR rum

Nachtrag am 23.06.2011:

habe ich in der Ebay gefunden,also bin ich nicht der einzigste dem so was passiert Smile

Hallo biete meine CULARIS v. MPX (Multiplex) zum steigern ab 1.-€ an ,, bin mit ihr Voll in die Sonne und aus wars mit Lustig ,,, der Rumpf ist in vorderen bereich beschädigt (Aber Reperabel) der Rest ist O.K bis auf druchstellen ,, lasse die 4Stück Flächenservos ( E.Sky Digital) drin ,, den Antrieb usw. mach ich raus ,,kann aber Seperat dazu gekauft werden ,,, wer fragen hat bitte Mailen oder besser anrufen 0172/8359585 ,der Verkauf ist ohne Garantie oder sonstige Gewähleistungen.

Jedem dem es möglich ist sollte sich die Cularis vorher anschauen. Ein Versand ist möglich . Standort ist PLZ 85235

Schaut auch in meine anderen Auktionen . Danke!

Gruß Schnuffel

also los gehts..... piep piep... 008
(glaube für das piep.... muss ich noch ein eigenes Icon machen Smile )

Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste