Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !







  • 52 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1&1 Kündigung
#1
Habe mich mal schlau gemacht wie diese Kündigung bei 1&1 abläuft.
Mein Vertrag endet sowieso ende Sep.2011 und werde dann wahrscheinlich ohne große Aussetzer gleich bei Wisotel übernommen.Dance

Habe mit denen auch bereits telefoniert und werde selber den Vertrag von 1&1 + Telekom kündigen.

Die Kündigungsschritte könnt ihr anhand der beiliegenden PDF entnehmen.
Anscheinend muß man danach eine DIN A4 Seite ausdrucken und diese per FAX an 1&1 zurück faxen.
Die werden dann wiederum alles versuchen dich als Kunde zu behalten.
Meine Antwort dann darauf : Smilie_gr_142



.pdf   1u1kündigung.pdf (Größe: 243,08 KB / Downloads: 339)


Ich hab´s getan....siehe 2.Teil (1u1Kündigung2)


.pdf   1u1kündigung2.pdf (Größe: 326,47 KB / Downloads: 319)
Gruß Schnuffel

Zitieren
#2
ist ja richtig ein hickhack..... ich glaub ich bleibe lieber Smile
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Zitieren
#3
Heute rief ich die 0800er Nr. an,brauchte mehrere Anläufe bis die Computerstimme meine Kundenummer endlich gefressen hat !
Hab zu der Tussi gesagt,dass ich wegen meiner Kündigung anrufe und mußte die K-xxxx Nr. durchgeben und meine ganze Adresse zum Abgleich. Danach hat sie mir das Kündigungsformular im Center freigeschaltet. Ist eine PDF-Datei zum runter laden.
Die habe ich ausgedruckt und ausgefüllt und per Fax zurück gesendet.

   



Kündigung - Hilfe Telekom
Gruß Schnuffel

Zitieren
#4
Letzte Woche kam endlich eine Nachricht von der Telekom !

Im Schreiben steht,dass der Neuanbieter (Wisotel) das alles abklären muss !
Telekom weiß nun Bescheid was Sache ist.
Dann kann man sich den Weg sparen,die Telekom selber zu kündigen wie es aber von
Wisotel gewünscht wurde !

zum 28.09.2011 fällt bei mir der Hammer !!!! dann steh ich ohne was da !!!
hoffe nur,dass die mich gleich anschließen werden.

....ich berichte dann wieder weiter....
Gruß Schnuffel

Zitieren
#5
... kannste nur hoffen, das unsere Gemeinde auch schnell
angeschlossen wird. Irgendwie tut sich da Baulich zur Zeit nichts.
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.



[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Zitieren
#6
Heute kam Post von 1und1..... glaube,werde denen ihr Angebot annehmen und die 25000 Leitung von Wisotel sausen lassen !

So schnell kommt man an 100 Euronen nicht ran !!


   
Gruß Schnuffel

Zitieren
#7
Und wie siehts mit Geschwindigkeit aus??

Die gleiche Nummer wie die Telecom, wir Firmenkunden bekommen ständig 5,- Nachlass pro Monat.Smilie_gr_142

Der Trick dabei, es ist immer mit 24 Mon. Laufzeit verbunden. So verarscht man Kunden.Smilie_wut_053

Lass Dich von hundert Euro nicht blenden. Dance
Gruß Martin

more time for live.
Zitieren
#8
(26.07.2011, 09:33)Martin J. schrieb: Und wie siehts mit Geschwindigkeit aus??

Die gleiche Nummer wie die Telecom, wir Firmenkunden bekommen ständig 5,- Nachlass pro Monat.Smilie_gr_142

Der Trick dabei, es ist immer mit 24 Mon. Laufzeit verbunden. So verarscht man Kunden.Smilie_wut_053

Lass Dich von hundert Euro nicht blenden. Dance

.. ich glaube wenn sie ihm 500€ bieten würden, würde er es net machen......
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.



[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Zitieren
#9
Habe heute auch noch meine Kündigung bei 1&1 selber getätigt.
Muss jetzt nur noch den Onlinekündigungsvordruck, der mir nach
dem Anruf bei 1&1 freigeschalten wurde, an 1&1 schicken.

Das mache ich gleich morgen per Einschreiben.......

Bei mir fällt nun am 28.01.2012 der Hammer... ich hoffe, WiSoTel
bekommt es bis dahin gebacken.




Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.



[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Zitieren
#10
Aber lalalalala las Dich nicht verarschen wenn die 100.- Euronen locken 008008H040_2
Gruß Martin

more time for live.
Zitieren
#11
ich bin mal gespann ob das alles hinhaut ich sollte ja ausdrücklich nichts selber Kündigen hab denen nur die Laufzeiten und kündigungsfristen schicken sollen bin mal gespannt ob die das fristgerecht dann für mich Kündigen


Gruß Helmut
Zitieren
#12
Genau so geht es mir auch !

Ich habe die Portierungszettel ausgefüllt, gescannt und
per Mail an W. geschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich
erhalten.
Wenn die jetzt nicht fristgerecht für mich kündigen, dann ist
es nicht mein Problem...
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Zitieren
#13
(24.10.2011, 17:45)Helmut schrieb: ich bin mal gespann ob das alles hinhaut ich sollte ja ausdrücklich nichts selber Kündigen hab denen nur die Laufzeiten und kündigungsfristen schicken sollen bin mal gespannt ob die das fristgerecht dann für mich Kündigen


Gruß Helmut

(24.10.2011, 17:57)Ingo S. schrieb: Genau so geht es mir auch !

Ich habe die Portierungszettel ausgefüllt, gescannt und
per Mail an W. geschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich
erhalten.
Wenn die jetzt nicht fristgerecht für mich kündigen, dann ist
es nicht mein Problem...

Die Einstellung hatte ich auch... aber dachte mir, das 1&1 Geraffel mache ich
doch lieber selber.... war bisher ein Akt von 5min. und ich bin danach
"SICHER" auch gekündigt und muß mich nicht evtl. noch da aufregen.

Das Telekomzeug lasse ich von WiSoTel machen, da dort die
Portierung meine Telefonnummer greift.

Mein DSL Zeug sah halt bisher so aus:
Telekom: Telefon-Grundgebühr; DSL-Grundgebühr
1&1: nur die reine DSL Flatrate


Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Zitieren
#14
na Telekom wär bei mir nicht so schlimm ist bei mir innerhalb 6 tage kündbar aber 1und 1 müsst ich ja dann wieder 1 jahr warten aber ich werd da 1 bis 2 wochen vorher anrufen und nachfragen ob alles klar geht

Gruß Helmut
Zitieren
#15
(24.10.2011, 18:34)Helmut schrieb: na Telekom wär bei mir nicht so schlimm ist bei mir innerhalb 6 tage kündbar aber 1und 1 müsst ich ja dann wieder 1 jahr warten aber ich werd da 1 bis 2 wochen vorher anrufen und nachfragen ob alles klar geht

Gruß Helmut

Du kannst einen evtl. Kündigungsstatus in Deinem Control-Center einschauen.
Wenn von WiSoTel nichts passiert ist, siehst Du es auch......
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.



[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Zitieren
#16
Der Eingang meines Kündigungsschreiben wurde ebenfalls von 1&1 bereits
bestätigt.
Kündigung steht nun fest auf den 28.01.12

Nun wieder eine Sorge weniger im Leben.......




Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.



[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Zitieren
#17
(28.10.2011, 08:15)Rene schrieb: Der Eingang meines Kündigungsschreiben wurde ebenfalls von 1&1 bereits
bestätigt.
Kündigung steht nun fest auf den 28.01.12

Nun wieder eine Sorge weniger im Leben.......





die Sorgen fangen erst ab der Telekom/Wisotel an 008
Gruß Schnuffel

Zitieren
#18
(28.10.2011, 13:54)Schnuffel schrieb: die Sorgen fangen erst ab der Telekom/Wisotel an 008

ich denke bei 6 Tagen Kündigungsfrist (bei mir Telekom) sind das keine Sorgen mehr........



Kundennummer: 52xxxx7
Vertrag: 2xxxx95
Bearbeitungsnr.: K-384xxxx4-41


Sehr geehrte/r Herr Sxxxxxl,

vielen Dank, dass Sie uns das unterschriebene Bestätigungsformular zugeschickt haben.
Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung für den Vertrag 2xxxx95
zum Laufzeitende.
Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Nachfolgend finden Sie alle in der Kündigung enthaltenen Artikel.

Domains:
--------

derxxxxxker.de Kündigen am 28.01.2012


Sofern Sie Ihre Kündigung noch einmal überdenken wollen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Unser Service Team steht Ihnen für Rückfragen zum Vertrag oder zum aktuellen Tarifangebot unter der kostenlosen Rufnummer 0721 9600 rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vertragskundenservice
1&1 Internet AG
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Zitieren
#19
hab das gleiche Schreiben Heute auch bekommen hat nur 2 Tage gedauert

Gruß Helmut

Zitieren



Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste