Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

Umfrage: Wie verhälst Du Dich zum Schweinegrippethema ?
Ich bin schon geimpft !
Ich lasse mich auf jeden Fall noch Impfen !
Ich habe es evtl. vor mich Impfen zu lassen !
Ich lasse mich auf keinen Fall Impfen !
[Zeige Ergebnisse]

• 34 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Schweinegrippe !
Hallo zusammen,

nachdem das Thema ja nun alle erreicht hat, will ich mal
eine anonyme Umfrage starten, wie Ihr dazu steht.

Das Thema interessiert mich wirklich, und ich will mal sehen
ob ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe !

Es sind natürlich alle Mitglieder dieses Forum´s gefragt !!!!!!!
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Ich hatte schon einige Gespräche mit Ärzten. 2 von 3 sagen, man kann es sein lassen. Denn es sterben jeden Tag mehr Menschen an normaler Grippe als an der S-Grippe. Zudem der Verlauf und Symptome schwächer ist, wie bei der normalen. Zudem auch eine Art Panikmache unter der Bevölkerung für den Umsatz der Impfmittelhersteller sorgen soll. Ich werde mich nicht dagegen Impfen lassen......Wozu denn noch? Hühnergrippe, BSE, Schweinegrippe ect...was kommt denn als nächstes Gefährliches auf uns zu? Und warum bekommen die Politiker einen anderen Impstoff wie die normalen Bürger?
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Ich lasse mich auch nicht Impfen es gibt zu viele Widersprüche wenn in Deutschland ein Medikament auf den Markt soll wird es was weis ich wie lange an Ratten oder gar an Menschen getestet ich kenne mich zwar nicht aus aber der Impfstoff wurde entwickelt und sofort freigegeben ich glaub da sind noch längst nicht alle Nebenwirkungen oder gar langzeitschäden bekannt.

Gruß Helmut
Bin der gleichen Meinung wie Helmut und Peter, noch immer kann man Krebs, Aids und viele andere Krankheiten nicht mit Medikamenten heilen und dann wollen sie in so kurzer Zeit einen guten Impfstoff gegen die "neue" Seuche gefunden haben, das kann ich nicht glauben.
Alles wird gut Smilie_w_006
Seh ich genau so. Endlich sind wir alle mal einer Meinung Smile ich sage auch NEIN
Gruß Schnuffel

Wenn man bedenkt, das es schon fast 60 Todesfälle wegen dem Virus gibt....
aber auch schon etliche Todesfälle die in Verbindung mit der Impfung
stehen könnten.

Die Leute waren halt immer 1-2 Tage nach der Impfung verstorben. Es hatte
dann aber immer geheissen, das diese an einer angeborenen Erkrankung gelitten
hatten.

Dann stellen sich mir zwei Grundsatzfragen:

Sind diese Menschen umsonst gestorben ?
Weiß ich, ob ich eine angeborene Krankheit habe (viele von denen wussten
es anscheinend gar nicht) ?

P.S Die Abstimmung oben zeigt schon ein sehr eindeutiges Ergebnis !!!
Smiley1776 René

I observe you !
komisch,dass die aber kurz nach der blöden Impfung gestorben sind ! ich will nicht wissen,was uns alles vertuscht wird. Sind doch alles Zigeuner und Verbrecher !
Gruß Schnuffel

Hier nochmal was Interessantes. Anscheind haben die Mittel gegen die S-Grippe, mehr Gegenanzeigen wie Hilfen bei der S-Grippe.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...53,00.html
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
(29.11.2009, 12:00)Peter schrieb: Hier nochmal was Interessantes. Anscheind haben die Mittel gegen die S-Grippe, mehr Gegenanzeigen wie Hilfen bei der S-Grippe.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...53,00.html

Schon erschreckend, was in Deinem Link dort steht !
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Hi,

erst wurde in den Medien total abgeraten. Dann wollte keiner und es war zu viel Impfstoff unterwegs.
Dann hat man ausgerechnet was so eine Impfpleite kostet.
Zwei Tage später hatten sich die Meinungen der Medien plötzlich um 180 Grad gedreht und es wurde
Panik verbreitet. Dann sind alle schnell zum Impfen gerannt...

Da sieht man mal wie wir und unsere Meinung von den Medien beeinflusst werden...
Und das ganz ohne Propagandaminister... hihi

Ich lasse mich auf keinen Fall impfen...

Gruß Ingo
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Also im Schnitt sterben täglich 57 Menschen in Deutschland an einer normalen Grippe. Und? Kommt DAS jeden Tag im Fernsehen und Radio? Das ist die größte Panikmache die ich je gesehen hab. Nichtmal BSE und die Vogelgrippe war so krass.
Außerdem haben wir einen im Kurs der sie schon hatte und der meinte dass es total harmlos verlief. Er hatte schonmal ne normale Grippe und die war um Welten schlimmer als H1N1.
Ergo: Ich lass mich auch nicht impfen! Das ist alles große, große Panikmache!

P.S.: Meine Freundin war damals in Mexiko als die Schweinegrippe rauskam und sie meinte, dass dort, im Gegensatz zu den Fernsehbildern, keiner mit irgend nem Mundschutz rumlief geschweigedenn keine Menschen auf der Straße liefen! Also lasst euch von den Medien einschüchtern!

Gruß
Stefan
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Alles nur eine Panikmache, die Pharmaindustrie will eben nur ihren Reibach damit machen und mehr nicht, die sollen sich ihr Gift selbst spritzen. Bei der normalen Grippe sterben jedes Jahr mehr Menschen, wie jetzt schon bei der Grunzgrippe gestorben sind.
Also ich laß mich auch nicht impfen. Ist mir zu undurchsichtig das ganze. Und wie Sylvi schon erwähnte haben die viel zu schnell was zusammengebraut und nicht getestet. Ich möchte kein Versuchskaninchen werden.
Gruß Karinchen
(30.11.2009, 15:49)Karinchen schrieb: .....möchte kein Versuchskaninchen werden.

//Offtopic an//

Du bist dafür schon seit 20 Jahren mein "Versuchskarinchen"

//Offtopic aus//

Sorry...... musste einfach raus 008

Bitte wer es noch nicht getan hat, oben das "Kreuzchen" setzen und
abstimmen.
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Das Ergebnis in der Umfrage ist ja bis jetzt sehr eindeutig.

Ich glaube aber auch, das es was mit unserem direkten
Umfeld zu tun hat. Wenn wir nun täglich mit vielen Menschen
zu tun hätten oder gar in der Großstadt leben würden, gäbe
es mehr Ängste untereinander.
Servus Admin

Warscheinlich lassen sich die Impfen oder gar müssen wenn sie eine schwere Krankheit haben. Vielleicht sterben sie ja dann daran, weil die Krankheit es nicht verträgt!!!!
Warscheinlich müssen oder wollen sich die mit einer schweren Krankheit impfen lassen und der Körper verträgt es nicht und der Mensch stirbt!!!!!!!
Wohnst du noch oder lebst du schon
(04.01.2010, 09:34)Pia schrieb: Warscheinlich lassen sich die Impfen oder gar müssen wenn sie eine schwere Krankheit haben. Vielleicht sterben sie ja dann daran, weil die Krankheit es nicht verträgt!!!!

Da schreibe ich jetzt besser mal nichts dazu Smile
Smiley1776 René

I observe you !
Immerhin hat es Pia geschaft, das ich den Text mehrmals lesen musste. Verstanden hab ich ihn aber immer noch nicht.Smilie_wut_061
Gruß Martin

more time for live.
(04.01.2010, 11:22)Martin J. schrieb: Immerhin hat es Pia geschaft, das ich den Text mehrmals lesen musste.

So ging es mir auch die ersten 20 min. 017

(04.01.2010, 11:22)Martin J. schrieb:
Verstanden hab ich ihn aber immer noch nicht.
Smilie_wut_061

Ist doch ganz einfach.... die Krankheit wird krank und stirbt.
Somit gibt es bald keine Krankheiten mehr 008

@Tochter, Du machst jetzt am Besten einen auf Arzt, dann bist
Du bald Arbeitslos, wenn alle Krankheiten weggestorben sind.
Smiley1776 René

I observe you !
ICH MEINTE NUR DAS DIE MENSCHEN AN DIESER KRANKHEIT STERBEN
Wohnst du noch oder lebst du schon

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste