Bewertung:
1
29.10.2009, 17:45
Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen... dann sind alle
Rechner meiner Familienbande auf dem neusten Stand der Dinge.
Interessenten sollten sich schnell entscheiden, da die Stückzahl begrenzt ist. Enthalten
ist eine Upgrade-Lizenz für drei Rechner von Windows 7 Home Premium.
Das Family Pack von Windows 7 ist im hauseigenen Onlinestore von Microsoft wieder für
149,99 Euro zu haben. Da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt, sollten sich
Interessenten möglichst schnell entscheiden.
Zwar wurde das Family Pack bereits vor einiger Zeit angekündigt, die verbilligte Version war
aber schon bald nicht mehr zu haben. Wie eine Recherche in mehreren Preissuchmaschinen
ergab, kosten die Pakete mindestens 170, oft deutlich über 200 Euro.
Das Windows 7 Family Pack besteht aus einer Upgrade-Lizenz von Windows 7 Home Premium für
drei PCs (32 und 64 Bit). Voraussetzung ist ein upgradefähiges XP oder Vista. Ein XP-Rechner
muss immer neu aufgesetzt werden.
Quelle
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
9
Ist ja günstig........würde ich auch zuschlagen, wenn ich es nicht schon hätte.
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
So nach langem testen muß ich sagen, lohnt sich das Win 7 auf jeden Fall! Bin richtig begeistert 
Hab mir dazu noch die Kaspersky Internet Security 2010 dazugelegt und bin auch damit vollkommen zufrieden, läuft schön im Hintergrund und stört absolut gar nicht, egal was man macht. Vielleicht liegt es auch an der grossen Leitung warum man da nichts merkt
Bewertung:
1
Gibts das Win7 auch für die PS3 ? 
Spassmodus aus//
Ich bin mir schon am überlegen ob ich meine Rechner umstelle.... aber dann nur
mit so einem Fam. Paket....
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Gibt es auch für die PS3, extra für euch 2 Biffs
Also wenn die Gelegenheit hast, würde ich sofort zugreifen
P.S Das mit dem Netzwerk hat jetzt geklappt, wie gesagt den ganzen Rotz von wegen Berechtigungen ausschalten und gut ist es, wer braucht das schon?
Bewertung:
1
dann muss ich mich mal auf die lauer legen und schauen wo es so ein
Pack gibt......
Ich habe mir vor kurzem das Win7 bei Peter auf einem Rechner angeschaut,
es ist sehr stark an Vista angelehnt....... ich denke das große "Plus" des
Systems sind auch nur die kurzen Bootzeiten........
Oder hast du schon mehr rausgefunden ?
Servus Admin
Im Grunde genommen ist es ein verbessertes Vista, von den Boot Vorgängen her viel schneller als Vista, ansonsten sind Kleinigkeiten verändert worden die zwar nicht so ins Gewicht fallen, aber doch einem nicht mehr die Röte ins Gesicht treiben, so wie z.B das Löschen des Papierkorbs 
Also ich hab nichts gegen Vista, bin mit dem BS zufrieden, nur wie gesagt die ganzen langwierigen Boot Vorgänge gehen einem schon irgendwann mal auf den Sack
Bewertung:
3
(02.11.2009, 12:26)Manson schrieb: nur wie gesagt die ganzen langwierigen Boot Vorgänge gehen einem schon irgendwann mal auf den Sack 
man hat ja auch nur einen Rechner,den man die ganze Zeit rauf und runter booten muß
ich weiß nicht ob man es unbedingt braucht,für den Kram was wir an den Kisten schon machen.
Ist halt wieder ein neues Spielzeug für die großen Kinder
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
Bewertung:
3
soll ich dir auch gleich eine mitbringen?
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
Bekommen die Frauen das nicht selbst gebacken, am Rechner sitzen können sie ja auch 
Viel Spaß mit dem Family Pack, guter Preis
Hätte mir diese Variante eventuell auch geholt, nur weiß ich noch nicht ob ich bei der 32bit Version bleibe. Habe mir auch Win7 Home Premium 32bit und 64bit geholt für 99 Euro. Kann also zwischen beiden wählen. Da ich mir erst nächstes Jahr einen neuen Rechner gönnen werde, muß ich mal schauen was Sache ist.
Bewertung:
1
(05.11.2009, 14:05)Manson schrieb: ....nur weiß ich noch nicht ob ich bei der 32bit Version bleibe. Habe mir auch Win7 Home Premium 32bit und 64bit geholt für 99 Euro. Kann also zwischen beiden wählen.
Hi Manson, bei mir sind auch 2 DVD´s im Paket enthalten...
Eine mit 32bit und die andere mit der 64 bit Version.
Ich denke, wer sich da noch was anderes kauft ist selber Schuld, da man
eigentlich eh nur die Lizenzen kauft... Im Grunde genommen sind es auch
Vollversionen, die halt als Rückfrage bei einer Neuinstallation nach der Voll-
version von XP oder Vista fragen.
Ich könnte wetten, ich kann mit einer stink normalen Vollversion installieren
und meinen Code eingeben.......
P.S nun sind alle 3 Rechner auf Windows 7 unterwegs...... keine Probleme gehabt.
Nur mein Hauptrechner hat dafür fast 2,5 Std. gebraucht...... alle Programme
laufen weiter....
Servus Admin
Bewertung:
9
Hast du kpl Neu installiert? Oder ein Upgrade gemacht?
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
1
upgrade gemacht !
Wenn´s mir nicht gefallen hätte, hätte ich halt ein paar Stunden investiert
und neu aufgesetzt.....
Servus Admin
Bewertung:
9
Von Vista auf 7 geht das Upgrade gut. Nur eben von XP empfehlen alle eine Neuinstallation
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
1
das habe ich ja dann nochmal richtig schwein gehabt !
Servus Admin
Bewertung:
9
Naja, bei mir laufen fast alle alte Programme wieder...und einiges neues dazu.
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
2
Also ich hab ja Windows 7 jetzt schon fast n Jahr aufem Laptop als Zweitsystem als Beta und RC laufen gehabt. Für uns Studenten gabs die Vollversion dann schon vor 2 Monaten in der Professional. Hab mir dann gleich mal 4 Lizenzen gezogen bei der MSDNAA. Und ich muss sagen, nie wieder was anderes. War damals schon von der Beta überzeugt, weil die schon so stabil und sauber lief. Ich finde es ist einfach viel strukturierter, schneller und logischer aufgebaut als jedes Windows zuvor. Okay mit 3.11 war ich damals auch zufrieden  Nein aber es ist halt aufgeräumter und das hat mir bei XP und Vista einfach n bissl gefehlt. Keine Treiberprobleme und sonst mit allem kompatibel bis jetzt. Das MediaCenter ist ja auch recht nett muss ich sagen. Und wenn ihr schon mal alles dabei seid umzustellen, dann probiert mal den Safari von Apple statt dem Firefox. Der hat auch was!
Gruß
Stefan
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
|