Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 21 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 ab Oktober
Meine 1. Antwort unter W7
Erster Eindruck...Vielversprechend. Zumindest geht Firefox sofort beim Doppelklicken auf.
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
(25.10.2009, 11:08)Peter schrieb: ....Erster Eindruck...Vielversprechend. Zumindest geht Firefox sofort beim Doppelklicken auf.

Das ist ja schon mal was 008
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Dies ist auch meine erste Antwort mit Win7 008

Es ist gar nicht mal so schlecht, auf jedenfall schneller wie das Vista, wenn nur das Netzwerk einfacher zum einrichten wäre, da könnste echt wieder abkotzen Smilie_wut_061
Gut das Prob bekommt man auch irgendwann in den Griff, brauch eh schon ewig kein Netzwerk mehr, aber funtionieren sollte es schon Smiley2915
Achso, habe 2 Treiber selbst installieren müssen, der Rest kommt schon mit Windows.
Junge junge...... jetzt flüchten alle ab Smile
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Mein Netzwerk war kein Thema.....Hat alles erkannt und selbst hergestellt. Also ich bin auch Positiv überrascht davon.
.....und bin gerade dabei ettliche Software für W7 aus dem Netz zu zihen......
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Mein Netzwerk wurde auch erkannt, passt schon soweit alles, nur bekomm ich es nicht gebacken, wie ich mich mit meinem XP Rechner verbinden soll, da hat Microdoof mal wieder zuviel Sicherheitsscheiße die kein Mensch braucht in das Sys hineingebracht. Bei solchen Dingen lobe ich den Mac, da ist alles nicht so kompliziert Smilie_verl_034

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste