Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 29 Bewertung(en) - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Räumungsverkauf
Ab heute bis zum 26. September 2008 TOTAL-RÄUMUNGSVERKAUF wegen Geschäftsaufgabe

Liebe Kunden !

Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zum 26. September 2008 unser Ladengeschäft in der Sulzbacher Straße 142 in Backnang und unseren Online-Shop für immer schließen.

DER SERVICE IST GESICHERT! Am 02. Oktober 2008 eröffnet die Comtech GmbH http://www.comtech.de in der Spinnerei 59 in Backnang Ihren Abhol-Shop und übernimmt unsere Garantie- und Gewährleistungspflichten.

Jetzt wird der gesamte Warenbestand aufgelöst. ALLES MUSS RAUS! Ware im Wert von über 950 000 Euro!

Komplett-PCs, Notebooks, TFT-Monitore, Festplatten, DVD-Brenner, Drucker, Scanner, Boxen, Tastaturen, Mäuse, PC-Zubehör, Navigationssysteme, LCD-Fernseher, Plasma-Fernseher, Sat-Receiver, DVD-Geräte, Kaffee-Vollautomaten, Toaster, Wasserkocher, Rasierer, verschiedene Gartengeräte, Elektro-Werkzeug, Reinigungsartikel und vieles mehr…

+++ BIS ZU 53 % REDUZIERT +++

Das Angebot gilt, solange Vorrat reicht – doch wer zuerst kommt…

Vielen Dank für das langjährige Vertrauen.

Mit freundlichen Grüssen

JES Computer
Joachim Ehmann
Gruß Schnuffel

ja, habe ich auch bekommen, per Briefpost und per Mail...... mal sehen was zum Schluss noch drin ist
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Telefoniere gerade mit Meiselmann.....der weiß das schon seit 14 Tagen !!!!
Gruß Schnuffel

richte ihm einen Gruß aus....
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Ich war am Samstag mal kurz im Laden und hab mich erkundigt wie das nun weiter geht, da ja der J. Ehmann auch bei Comtech der Chefe ist! So wie es ausschaut dürfen sie keinen Ladenverkauf mehr machen, da der tolle Bürgermeister von Backnang was dagegen hat. Somit muß man seine Sachen im I-Net bestellen und warten bis es kommt, oder man kann es sich direkt dort abholen, es gibt aber keine Beratung usw. mehr!

Fazit: das ist doch wirklich zum kotzen, da es weit und breit nichts in der Nähe gibt!!!!!
(22.09.2008, 16:16)Manson schrieb: Fazit: das ist doch wirklich zum kotzen, da es weit und breit nichts in der Nähe gibt!!!!!

Deine Probleme hätte ich gern K050
Gruß Schnuffel

(22.09.2008, 16:59)Schnuffel schrieb: Deine Probleme hätte ich gern K050

Kann ich mich eigentlich nur anschliessen...... zur Zeit ist das Thema
PC sowas von OUT bei mir.. ich glaube, wenn ich was neues brauche,
lauf ich zum Aldi rein und gut issssssss.

Was habe ich da schon an Kohle vergraben... man man man.
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Und jetzt vergrabt ihr eure Kohle bei den Fliegern, wers braucht....:-P
Wer braucht denn Beratung??017

Seither wurde man von irgendwelchen aroganten Schnöseln nur dumm angequatscht, die sowieso nur ihren Schei* verkümmeln mussten.
Also wenn ich auf sowas angewiesen bin... ...dann muss ich es wohl lassen.
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Der Laden hatte auch sicher seine Vorteile... wenn mir im Moment
auch keine einfallen...

Wie oft haben wir gesagt, die verkaufen doch nur Schei** da drin...
Ich hatte schon lange nichts mehr mit dem Jes zu tun, aber schade
ist es trotzdem irgendwie.

Zum Thema Arogant:
Da ist was wahres dran... besonders hinten im Laden...
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
(24.09.2008, 16:30)Ingo S. schrieb: Wer braucht denn Beratung??017

Seither wurde man von irgendwelchen aroganten Schnöseln nur dumm angequatscht, die sowieso nur ihren Schei* verkümmeln mussten.
Also wenn ich auf sowas angewiesen bin... ...dann muss ich es wohl lassen.

Es geht nicht ums angewiesen sein, sondern wenn jetzt irgendwas an deinen Teilen die du kaufst kaputt ist, kannste nicht geschwind in den Laden stürmen und sagen gebt mir was neues! Da heisst es einschicken und Wochen drauf warten! Wie ein Rechner zusammengebaut wird und funktioniert weiß ich auch, da brauch ich keinen Jes Smilie_gr_171
(24.09.2008, 17:50)Manson schrieb: Wie ein Rechner zusammengebaut wird und funktioniert weiß ich auch.....

Ehrlich ? 017
Servus Admin

Hi,

egal ob sch...e oder nicht. man muss es einfach so hinnehmen. Beim Thema PC sind jetzt physikalische Grenzen erreicht, bei denen es die Steigerung wie in den letzten 15 Jahren nicht mehr gibt. Zudem ist Deutschland versorgt und es werden komplette Rechner gekauft. Aufrüsten wegen Spielen etc. ist OUT.

Dasselbe konnte man damals auch bei Sat-Schüsseln beobachten. Irgendwann
war der Boom aus. Viele kleine Läden/Händler gibts nicht mehr.

War doch klar, dass ein PC-Laden, der elektr. Zahnbürsten verkaufen muss, nicht mehr lange macht.

Es gibt ja auch noch andere... zur Not gibts ja auch noch den Allmann 017

Gruß Ingo
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Das mit den Zahbürsten und sonstigen Artikel die sie anbieten dachte ich mir schon lange...irgendwas läuft doch da schief! 008

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste