03.12.2013, 21:57
So ........hab gerade Mail bekommen das der Vittersbourger Verein (France) mit 7 Personen am Start sind !!
| Umfrage: In Sachen Busfahrt nach Kirchdorf/Iller 2014 (Modellbaubörse) gebe ich folgende verbindliche Antwort: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Ich komme NICHT mit ! | 36.84% |
7 | 36.84% |
| Ich komme mit ! | 42.11% |
8 | 42.11% |
| Ich komme zu Zweit ! | 15.79% |
3 | 15.79% |
| Ich komme zu Dritt ! | 5.26% |
1 | 5.26% |
| Ich komme zu Viert ! | 0% |
0 | 0% |
| Gesamt | 19 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Börse; Busfahrt nach Kirchdorf 2014
|
|
03.12.2013, 21:57
So ........hab gerade Mail bekommen das der Vittersbourger Verein (France) mit 7 Personen am Start sind !!
05.12.2013, 17:49
Der Termin ist mir gerade bestätigt worden und die Gehnehmigung für die Veranstaltung liegt jetzt auch vor beim Verein Kirchdorf .
09.12.2013, 15:45
Jetzt kann ich auch eine 100% Aussage machen, was mich betrifft.
Meinen Muggel lass ich mal aussen vor..... die hat zur Zeit andere Sachen im Kopf ![]() René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
10.12.2013, 08:24
Geplanter Start am 05.01.2014
Treffpunkt bei Ebke 5:30 Uhr Abfahrt 6:00 FÜr die Planung der Wirtschaft in der wir den Tag ausklingen lassen wollen gibt es noch Probleme. Bei Volker können wird dies nicht tun da er gesclossen hat. alternative wäre 1. Jägerhaus Altersbberg 2. Vereinshaus in Großbottwar 3. Loiterbottich in Allmersbach. Ich habe noch nicht nachgefragt ob dies überhaupt geht. Daziu sollte ich noch einige Angaben haben. Ich möchte auch nicht alle fragen sondern der erste der eine Zusage macht, dort findet die Veranstaltung statt. Die Reihenfolge ist noch offen, wer also mit einem der Orte Probleme hat soll das gleich sagen. Eventuell kann auch noch andere Vorschläge gemacht werden. Folgende Info sollte ich noch wissen. - Wieviel Uhr soll festgelegt werden - Wieviel Personen nehmen teil - Wie groß muss die Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten sein
10.12.2013, 08:32
Folgende Vorgehnesweise bezüglich Kosten
tatsächliche Kosten werden geteilt durch die Anzahl der mitfahrenden Personen Kinder und Jugendliche werden mit 50% berechnet. (Halber Preis der Erwachsenen) Der Preis für die Fahrt ist deshalb noch nicht fest da die Anzahl der Teilnehmer diesen beeinflusst. PS: Die tatsächlichen Kosten sind nur die Buskosten ohne Fahrer, daher bitte ich darum am Ende der Fahrt für ein kleines Trinkgeld für der Fahrer. Auf dem Rückweg wird wie bisher ein Spendenhut herumgereicht. Vielen Dank im Voraus dafür.
10.12.2013, 18:50
Hallo
1. Info von heute morgen ist hinfällig. Ich habe gerade eben den Ausklang des Ausfluges in einer Wirtschaft organisiert. Ort: Auenstein in der Krone im Saal Speisen: Nach Karte Uhrzeit: ab 15:30 oder später Anzahl Personen: Ca. 40-45 Bei ca 2 Std Fahrtzeit werden wir dann so ca. 13:30Uhr die Rückreise antreten. Bei evt. Einwänden bitte rechtzeitig Bescheid geben Gruß Micha
10.12.2013, 19:22
![]() Wir können auch wie dieses Jahr den Preis so festlegen: Bus + 100€ für Fahrer + 20€ Eintritt geteilt durch halbe und ganze Mitfahrer. Natürlich wird das Geld vor der Börse eingesammelt, bevor alle keine Kohle mehr haben. ![]() Dies ist mein Vorschlag. ![]() Gruß Jürgen
10.12.2013, 19:32
Guter Vorschlag
Soll ich das ändern? falls keine Einwände kommen werden wir die Preisgestaltung durch Jürgens Vorschlag ergänzen.
10.12.2013, 19:37
Bis jetzt hört sich alles gut an.... Ihr macht das schon.....
gesendet & mitgelesen von Unterwegs.... Dank Tapatalk Habe derzeit keinen Einblick in die Shoutbox.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
10.12.2013, 19:50
Aktueller Stand der Anmeldungen:
13 Mitglieder incl. Fam. 12 Vereinsgäste 5 Absagen (Ich habe eine Exel Liste erstellt) Ich bitte die Mitglieder die noch nicht abgestimmt haben sich rechtzeitig an- oder abzumelden. Aber wenigstens Bescheid zu geben auf welche Art auch immer. Gruß Micha
10.12.2013, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013, 20:28 von Michael Z..)
Es fehlen dann noch von 7 Mitglieder die Antwort (T.B. R.B. M.H. J.H. E.N. A.S. C.S.)
Platz ist genug da wir den 3-Achser Bus haben. Es können gerne noch Gäste mitgenommen werden.
10.12.2013, 20:37
Folgenden Stand weiß ich... aber natürlich nicht zu 100%:
T.B will anscheinend mit..... findet evtl. noch den Weg zur Umfrage M.H "geht NICHT mit""
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
10.12.2013, 20:47
Aktueller Stand
Mitglieder Zusage: 11 Angehörige: 4 (3 Kinder) Gäste: 12 Absagen: 6 offene Antwort: 5
10.12.2013, 20:52
Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder die "fast" ganze
Truppe zu sehen.... voll der Winterschlaf, und wenn man mal die Gelegenheit hat, muss man knechten...... Wird bestimmt wieder lustig.... zum Glück heisst es nicht wieder: "Der König trinkt..." ..... ![]() René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
10.12.2013, 22:05
Momentaner Preis für den Ausflug bei 23 Erwachsenen und 4 Kinder ergibt incl. den Kosten für Eintritt Börse und Fahrer:
Erwachsene: 20,80€ Kind/Jugend: 10,40€ bei steigenden Anmeldungen veringert sich der Preis. Wie von Jürgen vorgeschlagen wird dann der Betrag auf der Hinfahrt eingezogen. Es wird dann kein Spendenhut mehr herumgereicht. Für Getränke während der Fahrt ist nichts vereinbart und muss selbst organisiert werden. Der Busfahrer bringt für die Unterhaltung der Kinder/ Jugendlichen DVD zum anschauen mit falls während der Börse denen langweilig wird. Interesant wäre wann tatsächlich die Öffnungzeiten der Börse ob wir wirklich schon um 6 Uhr in Allmersabach abfahren sollen. Die Planung bleibt mal bei 6 Uhr, falls Änderungen gewünscht werden bitte melden. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch, bitte rechtzeitig reklamieren. Gruß Micha |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Busfahrt Kirchdorf Iller 2017 | Michael Z. | 3 | 3.862 |
20.12.2016, 21:03 Letzter Beitrag: Dandy1 |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |