23.09.2013, 22:28
Ich habe es bereits geändert. Funktionierte ohne Probleme.
Siehe beigefügte Mail an alle Kunden!
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe WiSoTEL-Kunden,die auf Ihrer FRITZ!Box eingetragenen Telefonnummern sind mit einer bestimmten Kennung des Anbieters markiert. Der Anbieter stellt seinen Telefoniedienst zukünftig über neue Server zur Verfügung. Die aktuell eingetragene Kennung wird zum 31.10.2013 funktionslos. Daher muss rechtzeitig eine neue Kennung eingetragen werden.Spätestens bis zum 31. Oktober 2013 müssen alle Telefonnummern, die jetzt noch mit „deu3.purtel.com“ oder „deu2.purtel.com“ gekennzeichnet sind, auf die Bezeichnung „sip.100025.purtel.com“ umgestellt werden. Diese Änderung müssen Sie auf Ihrer FRITZ!Box vornehmen.Wir haben dazu für Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt. Diese finden Sie als PDF-Dokument im Anhang dieser E-Mail. Bitte führen Sie die darin beschriebene Änderung auf Ihrer FRITZ!Box so bald wie möglich durch.Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreung:
Mit dem Handy gesendet. Habe
derzeit keinen Einblick in die Shoutbox.
Siehe beigefügte Mail an alle Kunden!
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe WiSoTEL-Kunden,die auf Ihrer FRITZ!Box eingetragenen Telefonnummern sind mit einer bestimmten Kennung des Anbieters markiert. Der Anbieter stellt seinen Telefoniedienst zukünftig über neue Server zur Verfügung. Die aktuell eingetragene Kennung wird zum 31.10.2013 funktionslos. Daher muss rechtzeitig eine neue Kennung eingetragen werden.Spätestens bis zum 31. Oktober 2013 müssen alle Telefonnummern, die jetzt noch mit „deu3.purtel.com“ oder „deu2.purtel.com“ gekennzeichnet sind, auf die Bezeichnung „sip.100025.purtel.com“ umgestellt werden. Diese Änderung müssen Sie auf Ihrer FRITZ!Box vornehmen.Wir haben dazu für Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt. Diese finden Sie als PDF-Dokument im Anhang dieser E-Mail. Bitte führen Sie die darin beschriebene Änderung auf Ihrer FRITZ!Box so bald wie möglich durch.Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreung:
Mit dem Handy gesendet. Habe
derzeit keinen Einblick in die Shoutbox.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.









