Hi,
habe wieder ein VIDEO onlinegestellt.
Hoffe es gefällt..
... !
habe wieder ein VIDEO onlinegestellt.
Hoffe es gefällt..
... !
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !
|
Hype MX-2 Video von gestern...
|
|
Hi,
habe wieder ein VIDEO onlinegestellt. Hoffe es gefällt.. ... !
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
13.04.2008, 11:28
Bitte für´s anschauen.
Hinten raus ist auch klase.
Gruß Martin
more time for live.
13.04.2008, 15:17
cooles video, aber mir kam so ein gedanke, genial wär es doch, wenn am flieger mehr wie eine cam dran wär und man später ein filmchen mit verschiedenen kameraeinstellungen zusammen schnippelt ! ...z.b. bei der landung kurz mal nach links, die arbeit des piloten gefilmt oder oben am himmel ein schwenk von links nach rechts und so weiter!!!
13.04.2008, 16:57
ja,das war jetzt nicht schlecht.....bin mal auf das neue (nach unten) gespannt.
Gruß Schnuffel
13.04.2008, 18:03
Schnuffel schrieb:ja,das war jetzt nicht schlecht.....bin mal auf das neue (nach unten) gespannt. das nach "unten" gefällt mir eigentlich nicht.... da wird man schier verrückt beim zuschauen. Die ganze Zeit rast Gras und der Boden vorbei. Ab einer gewissen Höhe ist es in Ordnung. Fazit: Solche Aufnahmen sollte man nur am Segler machen der ruhiger in der Luft ist René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
13.04.2008, 19:10
andr schrieb:cooles video, aber mir kam so ein gedanke, genial wär es doch, wenn am flieger mehr wie eine cam dran wär und man später ein filmchen mit verschiedenen kameraeinstellungen zusammen schnippelt ! ...z.b. bei der landung kurz mal nach links, die arbeit des piloten gefilmt oder oben am himmel ein schwenk von links nach rechts und so weiter!!! Junge junge..... Du hast Vorstellungen ![]() Bist ein kleiner Steven Spielberg ![]() Aber der Flieger sollte halt irgendwie noch fliegen wenn er mit Kameras nur so vollgespickt ist... ich denke 2-3 Kameras dürften meine alle aushalten !!!
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]() |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
Hype MX-2 Video von gestern... (20.04.08) | René | 2 | 2.511 |
22.04.2008, 20:21 Letzter Beitrag: Helmut |
|
|
Hype MX-2 Video | René | 4 | 3.940 |
07.04.2008, 18:39 Letzter Beitrag: Admin |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |