Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

|
** Bildergalerie ** -- Wie man Bilder hochladet !
|
|
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
01.11.2008, 23:43
Leider hats heute mit den Bildern wieder nicht geklappt.
Die waren zu groß.
Gruß Martin
more time for live.
02.11.2008, 06:52
(01.11.2008, 23:43)Martin J. schrieb: Leider hats heute mit den Bildern wieder nicht geklappt. hallo Martin ich kenne das Spiel ! ich verkleinere immer mit DEMHIER ![]() gruß chrisi069 ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069 (01.11.2008, 23:43)Martin J. schrieb: Leider hats heute mit den Bildern wieder nicht geklappt. Hallo Martin und ggf. andere mit dem Problem, ich habe es Euch damals mit dem Programm XNView gezeigt wie es geht. Wenn Ihr vergessen habt, wie es geht ist es ja kein Thema (ich kann mir auch nicht alles merken)..... Peter hatte in einem anderen Thread diese ANLEITUNG zum Programm angehängt. Nach entpacken kann man genau nachlesen wie es funktioniert und es fallen einem evtl. wieder Sachen ein. Benutze es einfach als "Startpilot" P.S ich musste die Größenbeschränkung der Bilder einbauen, das ich noch eine Chance habe, den Speicherplatz überhaupt zu sichern und ggf. bei Bedarf wieder online zu retten.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
07.09.2009, 14:58
Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread mit ein paar
Bildern versehen, vielleicht ist es dann einfacher ! Die "Einzelbilder" dürfen halt nicht größer als 1 MB sein; sprich 10 Bilder = 10MB
Servus Admin
11.01.2012, 20:29
Es hat wieder eine Aktualisierung der Bildergalerie
gegeben. Die Vorgehensweise beim Hochladen der Bilder hat sich sehr vereinfacht. Einfach wie auf den folgenden Screens gezeigt vorgehen. Wenn das "Datei Hochladen" nicht da steht, einfach kurz mit der Maus über das Häuschen gehen, dann erscheint die Schrift: Dann wählt Ihr eine Katagorie aus, was Eure Bild oder Bilder hin sollen: Wenn Ihr jetzt den Button "Durchsuchen" anklickt, könnt Ihr ein oder mehrere Bilder anklicken. Nach dem bestätigen mit "OK" laden die Bilder gleich nacheinander hoch, unten wird Kontrollmäßig eine kleine Vorschau gebracht.
Servus Admin
12.01.2012, 15:39
Hallo Renè,
ein großes "Lob" für die neu gestaltete Bildergalerie. 1. sieht viel besser aus 2. ist super einfach Bilder hochladen Hab ich gleich ausprobiert und die fehlenden Bilder vom Neujahrsfliegen rein gesetzt. Hast echt gut gemacht.
12.01.2012, 18:04
(12.01.2012, 15:39)oidoki schrieb: Hallo Renè, DANKE ![]()
Servus Admin
01.01.2013, 18:28
Nachdem ich nun das Jahr 2013 in der Galerie hergestellt habe, ist mir aufgefallen, dass man eigentlich die letzten Monate gar keine Bilder dort einlegen konnte, sprich keiner hatte das Recht dazu... nichtmal ich. Ist das keinem aufgefallen ? Habe es wieder gerichtet..... und Neujahrsalbum erstellt. Wenn jemand Bilder hat, können diese wieder eingepflegt werden.
Servus Admin
09.09.2013, 18:07
Habe gerade mal wieder an der Galerie weitergebastelt (bin aber nicht fertig) Da es nun dort ein Update gegeben hat, kann es sein, wenn Ihr das nächste Mal was hochladen wollt, das folgende Fehlermeldung kommt: "A valid form token could not be found" Ihr müsst eigentlich nur den Cache Eures Browsers leeren, dann ist alles Gut. Betroffen ist man nur, wenn man die Flashunterstützung wählt, also mehere Bilder auf einmal hochladet.
Servus Admin
09.09.2013, 18:36
Mein Browser Cache steht immer auf Null (automatisches Management ist aus)
so dass alle Sites immer ganz frisch geladen werden... Sollte also bei mir kein Poblem sein...
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum ** |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |