Bewertung:
1
Wenn man bedenkt, das es bei 399€ im Laden gelegen
hatte und nun in der Bucht weiterverscherbelt wird und
zwar in dieser Preisklasse:
Man muss aber auch bedenken, das es in der 400€ Preisklasse
"Markengeräte" mit fast den Features gibt.
Sonst bin ich mir von Medion gewöhnt, mehr für weniger Geld zu
bekommen.
Muss zugeben, bin auch am Abend davor dagelegen und habe
mit mir gekämpft ob ich sowas brauche oder nicht.
Aber der Verstand hat mal wieder gesiegt..... habe keins !!!
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
9
Rene, kannst das von mir mal anschauen. Hab das Motorola Xoom hier liegen. Hat 1GHZ DualCore, 2 Cams, Wifi, WLan, 2G, 3G HSDPA, HSDUP, Bluetooth, USB
Echt feines Teil....und wie immer...Koscht Nix!
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
3
11.12.2011, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 09:42 von Schnuffel.)
Das ALDI Gerät hat vom Preis/Leistung super abgeschnitten,hab´s auch im Auge gehabt aber dann auch sein lassen.
Die Dinger waren um 9.00 alle bereits ausverkauft 
Der Typ in der Ebay will nur Geld damit machen..........
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
(11.12.2011, 09:37)Schnuffel schrieb:
Das ALDI Gerät hat vom Preis/Leistung super abgeschnitten.....
Wenn Du Dir die aktuellen Test´s durchliest, die nach dem Verkauf stattgefunden
haben, sind die nicht mehr so gut wie vorher.
Es ist oft die Meinung von den Redakteuren...... zu Teuer für ein Mediongerät.
Die Meinungen waren somit keine "Foreneinträge" sondern Testberichte von
namhaften Seiten.
Ich bin mittlerweile froh, das ich mir keins gekauft hatte.
Das was Peter oben hat, wird als Vergleichskandidat zum Aldi meistens genommen.
Es sind nur ein paar Euro unterschied....
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
2
Also ich bin mit meinem iPad2 ganz zufrieden. Hatte noch nie Stress mit dem Gerät und die Akkulaufzeit ist echt gigantisch. Also wenns dumm läuft lad ich des bei recht häufiger Nutzung vielleicht einmal die Woche, wenn überhaupt. Und dafür dass es nur im Wohnzimmer den Laptop ausgleichen soll ischs echt genial.
Im Gschäft hat ein Kollege so ein Windows7 Tablet. Das fand ich auch nicht schlecht und der meinte, es würde um die 499 liegen. Aber ich weiß jetzt nicht genau was der für eins hat.
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
9
Aber beim IPad hat man zuviele Bindungen an Apple und ITunes. Bluetooth geht mit kaum einem anderen Gerät, USB und SD Slot nicht vorhanden. Speichererweiterung also nicht möglich.
Android hat Apple den Rang abgelaufen, und gibt auch schon an die 300000 Apps für Android.
Wenn einer natürlich ein IPhone hat, oder ein Apple PC daheim, würde ich auch das IPad nehmen. Aber sonst kommt auf Mobilen Geräten nur noch Android bei mir ins Haus.
Das Xoom ist bei mir auch fast den ganzen Tag online(daheim WLan, unterwegs 3g) Akku hält fast 2 Tage, und ich surf nicht wenig damit.
Bildqualität ist Dank HD kein Thema mehr. Und ich kann das Xoom kurz über HDMI mit TV verbinden, Filme und Fotos am TV anschauen. kann Maus oder Tastatur anschließen......Dank Micro-USB Slot
Also wenn kein Apple vorhanden ist, sind das Motorla Xoom und das Samsung Galaxy Tab 2 die besten Geräte.
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
14
(11.12.2011, 18:28)Peter schrieb: Aber beim IPad hat man zuviele Bindungen an Apple und ITunes. Bluetooth geht mit kaum einem anderen Gerät, USB und SD Slot nicht vorhanden. Speichererweiterung also nicht möglich.
Android hat Apple den Rang abgelaufen, und gibt auch schon an die 300000 Apps für Android.
Wenn einer natürlich ein IPhone hat, oder ein Apple PC daheim, würde ich auch das IPad nehmen. Aber sonst kommt auf Mobilen Geräten nur noch Android bei mir ins Haus.
Das Xoom ist bei mir auch fast den ganzen Tag online(daheim WLan, unterwegs 3g) Akku hält fast 2 Tage, und ich surf nicht wenig damit.
Bildqualität ist Dank HD kein Thema mehr. Und ich kann das Xoom kurz über HDMI mit TV verbinden, Filme und Fotos am TV anschauen. kann Maus oder Tastatur anschließen......Dank Micro-USB Slot
Also wenn kein Apple vorhanden ist, sind das Motorla Xoom und das Samsung Galaxy Tab 2 die besten Geräte.
... dafür kenne ich mich in dieser Materie viel zu wenig aus.... evtl. kommt es mal auf
mich zu !
René
Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !
Bewertung:
0
Schon nach 2 Tagen hatte ich den ersten Staub zwischen Glas und Display, und nach 3 Wochen testen waren es jetzt 4 Staubstellen.
Das Display flackerte und hatte starkes Clouding.
Tastatureingaben hatten eine leichte Verzögerung, welche sich nach öffnen mehrerer Apps vergrößerte.
Ein paar mal startete das Tab nach dem Booten gleich noch mal durch.
Über Software Probleme kann man hinwegsehen, doch das Display mit seinen diversen Problemen hat mich nicht überzeugt, und hätte mich auf Dauer geärgert.
Daher ging das von mir gekaufte Lifetab diese Woche wieder zurück zu Aldi.
Bewertung:
3
Danke für dein Feedback.....gut zu wissen,dass wir dann den Schrott nicht gekauft haben
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
Kann ich mich Schnuffel nur anschließen.
Hätte das ebenfalls nicht vom Lifetab gedacht.
Vom Preis-Leistungsverhältnis halte ich immer noch
stark das Xoom, was wir haben für einen Favorit.
Servus Admin
Bewertung:
9
Sagte ich doch, von Anfang an.........Glaub einem Dummen auch mal was, grins
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
3
@Peter: du bisch halt onser Beschter :-)
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
(08.01.2012, 20:02)Schnuffel schrieb: @Peter: du bisch halt onser Beschter :-)
Servus Admin
Bewertung:
2
Also ich hab ein iPad2. Ich surfe eigentlich ausschließlich damit im Wohnzimmer. Also auch nicht grad wenig und der Akku hält ne knappe Woche! Wir waren im Sommer knapp 2 Wochen im Urlaub. Habe das iPad davor noch voll geladen um zu sehen wie lang der Akku hält. Ergebnis: NAch 2 Wochen im Stand-By noch 95% Akku. Selbst nach 2 monatiger Pause (da kein DSL in Rietenau) hatte ich noch 75% weils rumlag und an war.
Speichererweiterung ist Schwachsinn: 32GB sollten schon reichen und wem das nicht reicht der soll sich einen Laptop kaufen! Außerdem soll mir mal jemand zeigen wie er sein gerät mit 64GB SD-Karte erweitert....die Karten sind so arschlahm!! Was will man von ner SPI Schnittstelle auch erwarten?!
Und mal nebenbei gefragt: Wer von euch nutzt tagtäglich Bluetooth z.B. am Laptop? Ist ne schöne Spielerei, aber auch nur für 2 Wochen. Ich hab mein Leben lang noch kein BT gebraucht.
Zum Thema Android: OpenSource, manipulierbar und von Google gesponsort...
Nur so nebenbei...für die Leute die permanent auf Apple rumhacken, weil sie nicht damit umgehen können bzw. Berührungsängste haben
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
9
09.01.2012, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 16:59 von Peter.)
Lach mich Platt.........32Gb CL8 passt doch.......Sorry, aber bei Apple nicht. Und ich nutze viel BT, deshalb kam auf kein Fall ein Apple in Frage.
Aber mehr wie nur rumliegen lassen, das kann man nur mit Apple tun. Ich will mit dem Tablett arbeiten, nicht rumliegen lassen.
Hat Apple eine USB Buchse? Hat Apple ein HDMI Anschluss? Kann man Applefremde Geräte anschließen (BT)?
Ich geh jetzt wieder mit meinem Tablett arbeiten....(Wohlgemerkt, hat Android dem Apfel den Rang abgelaufen)
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
2
Da ich hier in Rietenau momentan kein DSL und keine gescheite UMTS-Verbindung habe kann ich leider nicht viel "arbeiten" damit!
Aber hack ruhig weiter drauf rum...ich wollte nur meine Stellung dazu nehmen. Wenn du meinst dass du jetzt mit allen Mitteln deine "schlechte" Meinung über Apple verbreiten musst...gern. Hast du schon mal dran gedacht, dass es ohne Apple diesen ganzen Touch- und Tablethype gar nicht gäbe? Das diese Firma weit innovativer ist als jede andere? Ich gehe davon aus, dass du noch nie ein Apple Gerät in der Hand gehabt hast....genau wie Fläche fliegen ja total Schei*e ist! Aber ist schon gut!
Jeder kann doch das kaufen was er will und damit Glücklich werden....
Ich klink mich hiermit aus dieser Diskusion aus...
Bewertung:
1
09.01.2012, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 17:44 von Admin.)
Jetzt kommt mal wieder runter 
Von Euch hat jeder eine Meinung, die jeder vertritt.... und jeder von Euch (uns) belegt
dies mit Gründen, die nicht an den Haaren hervor gezogen sind.
Apple hin oder Google her.... was solls ?.... jeder wird glücklich mit dem was er sich zugelegt
und hart erarbeitet hat.
Ich habe auch z.B geschrieben, das ich das Xoom im Preileistungsverhältnis besser finde.
Man bedenke, für ein Ipad2 bekommt man fast 2 Xoom dafür.
Jedes dieser Geräte wird für seinen Anwender einen Vorteil haben, sonst wäre es nicht
von ihm gekauft worden.
P.s Ich benutze das Bluetooth genauso, um Programme vom Laptop zum Xoom zu ziehen.
Servus Admin
Bewertung:
2
09.01.2012, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 18:03 von Stefan.)
Da mein ich doch. Ich wollte im Gegensatz zu Peter hier keinen Kritisieren oder öffentlich im Forum an den Pranger stellen, sondern lediglich meine Meinung als iPad Besitzer kund geben. Es kann doch jeder kaufen was er will. Aber eins möchte ich noch kurz los werden:
http://tablettest.net/apple-ipad-marktan...ndruckend/
Bewertung:
6
Also ich hab 64 beim ipad2 und ich mach viel mit BT .....hab keine Probleme ....ich Schau auch Filme über das iPad auf meinem TV gar kein Problem sogar HD .....Termine ,Fotos ,Daten egal was in der Richtung ..... hab ich auf dem Handy eben auch
Es gibt für alles ein für und wieder
|