Bewertung:
2
Wir standen direkt neben dem Kameramann. Sind extra früh aufn Platz damit wir bissle was sehen und dann sowas. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie einem die Beine zittern in so einem Moment!! Sind dann aber auch relativ schnell gegangen als wir erfahren haben dass dem Piloten "nichts" passiert ist. Und Schei* auf die 100000 Euro Schaden am Bomber...nicht geht da über ein Menschenleben!!!
Da ich meine DSLR dabei hatte um ein paar schöne Fotos zu schießen, konnte ich natürlich auch ein paar Aufnahmen vom Unfall machen (zum Glück das 300er Tele dabei drauf gehabt).
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
1
kamen heute sogar in den ARD & ZDF Nachrichten ein
ausführlicher Bericht drüber.......
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
6
Man sieht, dass der Pilot das Flugzeug ziemlich an den Propeller gehängt hat und direkt nach dem Start recht steil aufgestiegen ist.
Dann hat der Motor im denkbar ungünstigsten Moment ausgesetzt. Nach meiner Einschätzung war aus dieser Situation heraus
der Crash nicht mehr zu verhindern.
So wie ich das sehe hat der Pilot das Beste daraus gemacht, die Maschine leicht über die rechte Fläche abkippen lassen
und im letzten Moment nochmal kräftig gezogen.
Das war echt riesiges Glück, dass nicht mehr passiert ist.