Hi ich bin´s wieder 
sorry dass ich mit so vielen Fragen euch nerve ..........
aber diese Frage hatte ich schon vor paar Jahren und nun stoße ich darauf !
Ich habe ja noch nie wirklich von unten an richtig ein Modell aufgebaut .
Und zwar bin ich gerade am Spant und weiß jetzt nicht richtig wo der Motor platziert wird,
damit er auch später richtig unter der Haube Platz findet und auch nach was aussieht.
Die Motorwelle sollte später ja auch im gleichen Abstand zum Haubenloch passen !
Die vorgegebenen Langlöcher vom Motorträger stimmen in meinem Fall jetzt überhaupt nicht überein !
Wegen dem oberen Träger ist keine Sturzeinstellung für die Haube möglich,da die direkt schon aufliegt.
Mein Motor ist auch etwas breiter ....
Frage: das große ausgesparte Loch, nach dem muss ich mich richten ??? in diesem Loch sollte ungefähr die
Motorwelle nachher sitzen (in der Mitte) ???
wenn ja dann heißt das neue Löcher bohren .....
help help , bin da wirklich der volle Anfänger
Nachtrag:danke für so viel Hilfe !
hab´s jetzt selber in die Hand genommen und gemessen,gemessen,gemessen....

sorry dass ich mit so vielen Fragen euch nerve ..........
aber diese Frage hatte ich schon vor paar Jahren und nun stoße ich darauf !
Ich habe ja noch nie wirklich von unten an richtig ein Modell aufgebaut .
Und zwar bin ich gerade am Spant und weiß jetzt nicht richtig wo der Motor platziert wird,
damit er auch später richtig unter der Haube Platz findet und auch nach was aussieht.
Die Motorwelle sollte später ja auch im gleichen Abstand zum Haubenloch passen !
Die vorgegebenen Langlöcher vom Motorträger stimmen in meinem Fall jetzt überhaupt nicht überein !
Wegen dem oberen Träger ist keine Sturzeinstellung für die Haube möglich,da die direkt schon aufliegt.
Mein Motor ist auch etwas breiter ....
Frage: das große ausgesparte Loch, nach dem muss ich mich richten ??? in diesem Loch sollte ungefähr die
Motorwelle nachher sitzen (in der Mitte) ???
wenn ja dann heißt das neue Löcher bohren .....
help help , bin da wirklich der volle Anfänger

Nachtrag:danke für so viel Hilfe !

hab´s jetzt selber in die Hand genommen und gemessen,gemessen,gemessen....
Gruß Schnuffel