Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.
Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !
Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.
Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich
kostenlos.
Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"
Zu Registrierung --> Klick hier !
Hab gesehn, dass du noch die Original Align Holzblätter fliegst, ich würd dir empfehlen diese zu tauschen.
Ich hatte am Anfang auch die drauf, hab dann auf CFK-Blätter (von Hier) gewechselt und war vom Unterschied begeistert. Der Heli fliegt erstmal eigenstabiler und reagiert auch besser auf deine Steuerbefehle.
Und stabil sind meine auch, hatte schon 2 richtige Einschläge und die Blätter leben immernoch.
07.09.2008, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 09:42 von Peter.)
hi dominik, wo fliegst du denn so? können uns ja mal zusammen tun......werde mir die blätter mal anschauen.....welche ausstattung hat denn dein rex? fliegts du mit steller oder regler?
und...welche blätter sind das genau? hab schon viel gehört von den blattschmied blättern.
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
so, der jazz regler ist drin.....fliegt sich doch anders mit gasregelung wie mit einer gaskurve....jetzt wird geübt..wo immer ich auch bin....vielleicht schaue ich dann am samstag mal bei dominik vorbei
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
hallo dominik.......schick mir doch mal deine nummer, bitte...denn wenn das wetter passt, würde ich mal vorbeikommen, mit dem kleinen rex....
der jetzt übrigens eine neu lackierte haube hat...fürs erste mal ganz gut geworden, finde ich.......
verdammt....kann ja keine bilder einstellen........
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine