Hallo,
ich dachte, dass ich ein super Bild habe mit meinem HD-Digitalreceiver,
nachdem ich aber mal probehalber einen Sky HD Receiver da hatte, dachte ich meine Augen fallen raus, obwohl mein Plasma ja nur 720p auflösen kann war das Bild so was von scharf und klar, ich sage nur Top. Bei RTL HD usw. ist es ja teilweise natives Material, das nur hochskalliert wird, das kann nicht besser werden. Bei ebay bieten sie ja die HD+ Karten zum kaufen an und mit der richtigen Soft laufen die auch auf nicht HD+ Receivern und noch manch andere Sachen
Ich unterstütze HD+ auf jeden Fall nicht !
nachdem ich aber mal probehalber einen Sky HD Receiver da hatte, dachte ich meine Augen fallen raus, obwohl mein Plasma ja nur 720p auflösen kann war das Bild so was von scharf und klar, ich sage nur Top. Bei RTL HD usw. ist es ja teilweise natives Material, das nur hochskalliert wird, das kann nicht besser werden. Bei ebay bieten sie ja die HD+ Karten zum kaufen an und mit der richtigen Soft laufen die auch auf nicht HD+ Receivern und noch manch andere Sachen

(13.01.2010, 20:54)Gabba schrieb: Hallo,
nachdem ich aber mal probehalber einen Sky HD Receiver da hatte, dachte ich meine Augen fallen raus, obwohl mein Plasma ja nur 720p auflösen kann war das Bild so was von scharf und klar, ich sage nur Top. Bei RTL HD usw. ist es ja teilweise natives Material, das nur hochskalliert wird, das kann nicht besser werden. Bei ebay bieten sie ja die HD+ Karten zum kaufen an und mit der richtigen Soft laufen die auch auf nicht HD+ Receivern und noch manch andere Sachen....
"Für Eile fehlt mir die Zeit"