07.01.2010, 15:13
Zum Thema Landen...Ich kann auch seitlich landen. Das mit dem Nasenschweben klappt auch langsam ganz gut. Nur mit dem "Aufmichzufliegen" happerts noch etwas. Eine Acht bring ich gut hin (ist ja nur kurz die Nase auf einen zu), Turns und Loops gehen auch. Aber ich musste mich auch erstmal etwas an das schwermüdigere Flugverhalten des Scale gewöhnen.
Das wird sich alles geben, sobald es wärmer wird, denn wie man hier schon gelesen hat...nach 5 min hast fast kein Gefühl mehr in den Fingern. Und da stellt man den Heli eben so in die Luft, das man am besten reagieren kann. Und das ist eben bei den Anfängern (dazu gehöre ich) mit dem Heck zu sich.
Und ehrlich gesagt, war ich froh das die Fußgänger weiter gelaufen sind.
Schnuffel...mit ein paar Lehrerstunden ist es leider noch nicht getan.......Helifliegen lernt man nie aus!
Ich hab mir das Jahr 2009 als Ziel gesetzt, Rundflug, Turns und vielleicht Loops zu fliegen. Und so ist es dann auch gekommen. Jetzt wird vertieft und verfeinert. Gut Ding braucht eben Weil......
Das wird sich alles geben, sobald es wärmer wird, denn wie man hier schon gelesen hat...nach 5 min hast fast kein Gefühl mehr in den Fingern. Und da stellt man den Heli eben so in die Luft, das man am besten reagieren kann. Und das ist eben bei den Anfängern (dazu gehöre ich) mit dem Heck zu sich.
Und ehrlich gesagt, war ich froh das die Fußgänger weiter gelaufen sind.
Schnuffel...mit ein paar Lehrerstunden ist es leider noch nicht getan.......Helifliegen lernt man nie aus!
Ich hab mir das Jahr 2009 als Ziel gesetzt, Rundflug, Turns und vielleicht Loops zu fliegen. Und so ist es dann auch gekommen. Jetzt wird vertieft und verfeinert. Gut Ding braucht eben Weil......
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine