06.11.2009, 10:14
Also ich hab ja Windows 7 jetzt schon fast n Jahr aufem Laptop als Zweitsystem als Beta und RC laufen gehabt. Für uns Studenten gabs die Vollversion dann schon vor 2 Monaten in der Professional. Hab mir dann gleich mal 4 Lizenzen gezogen bei der MSDNAA. Und ich muss sagen, nie wieder was anderes. War damals schon von der Beta überzeugt, weil die schon so stabil und sauber lief. Ich finde es ist einfach viel strukturierter, schneller und logischer aufgebaut als jedes Windows zuvor. Okay mit 3.11 war ich damals auch zufrieden
Nein aber es ist halt aufgeräumter und das hat mir bei XP und Vista einfach n bissl gefehlt. Keine Treiberprobleme und sonst mit allem kompatibel bis jetzt. Das MediaCenter ist ja auch recht nett muss ich sagen. Und wenn ihr schon mal alles dabei seid umzustellen, dann probiert mal den Safari von Apple statt dem Firefox. Der hat auch was!
Gruß
Stefan
Nein aber es ist halt aufgeräumter und das hat mir bei XP und Vista einfach n bissl gefehlt. Keine Treiberprobleme und sonst mit allem kompatibel bis jetzt. Das MediaCenter ist ja auch recht nett muss ich sagen. Und wenn ihr schon mal alles dabei seid umzustellen, dann probiert mal den Safari von Apple statt dem Firefox. Der hat auch was!Gruß
Stefan
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!