02.09.2009, 19:41
So, es ist passiert. Der 2. Heli steht im Keller. Diesmal ist es ein 50er Heli. Ist ein Mikado Logo 10 3D, ausgestattet mit Jive 80LV, Kontronik Motor, Spektrum AR9000 Empfänger, Volz-Digitalservos an der TS, Savox 1357 mit 401 auf dem Heck. Geflogen wird mit 6s. Heli hat kpl CFK Chassies.
Incl. 2 Hauben, davon eine Nagelneu. Eine Tüte Graupner DS361 Digi-Servos (8St) und jede Menge E-Teile waren dabei.
Und jetzt kommt das Beste!!!!!!!
Der Heli incl. allem war.....
UMSONST ! GRATIS ! Für LAU !
Genau....ihr habt richtig gelesen. Ich habe den Heli von einem Fliegerkollegen geschenkt bekommen. Er hat schon 5 Helis, und wollte Platz machen für neues Projekt. Da fragte er mich, ob ich den Heli fliegen möchte, klar...sagte ich...Da packte er alles zusammen und lud mir den Karton ins Auto.
Bin jetzt noch ganz platt.
Aber mal sehen ob er auf das kommende WE fliegt. Muss nur noch verkabeln.
grüssle....ein Überfroher Heliflieger
Incl. 2 Hauben, davon eine Nagelneu. Eine Tüte Graupner DS361 Digi-Servos (8St) und jede Menge E-Teile waren dabei.
Und jetzt kommt das Beste!!!!!!!
Der Heli incl. allem war.....
UMSONST ! GRATIS ! Für LAU !
Genau....ihr habt richtig gelesen. Ich habe den Heli von einem Fliegerkollegen geschenkt bekommen. Er hat schon 5 Helis, und wollte Platz machen für neues Projekt. Da fragte er mich, ob ich den Heli fliegen möchte, klar...sagte ich...Da packte er alles zusammen und lud mir den Karton ins Auto.
Bin jetzt noch ganz platt.
Aber mal sehen ob er auf das kommende WE fliegt. Muss nur noch verkabeln.
grüssle....ein Überfroher Heliflieger
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine