16.02.2009, 16:59
Hi,
die Antwort von KabelBW.
Soll das jetzt heissen das es in Allmersbach gehen würde ?
Wäre ja voll der Hammer !!!
Kopie Empfänger
Versendet am 16.02.2009 13:42:14
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Betreff Ihre Anfrage vom 13.02.2009
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KD.Nr.: 533208701
Herrn
Rene Strobel
Schwarzackerstr. 8
71546 Aspach
Sehr geehrter Herr Strobel,
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Netzmodernisierung in Ihrem Wohnort bereits abgeschlossen ist.
Laut unseren Unterlagen gibt es an der Serviceadresse noch keinen Kabelanschluss. Wir benötigen deshalb Ihre Hilfe zu folgenden Fragen:
Ist das Haus an das Netz von Kabel BW angeschlossen? Ja Nein
Fragen Sie den Vermieter / Eigentümer oder prüfen Sie,
ob im Keller ein Übergabepunkt ist.
Haben Sie Kabelanschluss in Ihrer Wohnung? Ja Nein
Prüfen Sie, ob Sie den Kabel BW Infokanal empfangen.
Wenn Sie beide Fragen mit "Ja" beantwortet haben, ist ein Kabelanschluss an Ihrer Adresse verfügbar.
Wenn Sie beide Fragen mit "Nein" beantwortet haben, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Anschluss haben. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zu einem Hausanschluss.
Schicken Sie uns dazu einfach zusammen mit diesem Formular einen Lageplan (Auszug aus dem Grundbuch) und geben Sie eine Rufnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass nur der Eigentümer selbst einen Hausanschluss bestellen kann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Annett Gasch
Ihr Kundenservice
die Antwort von KabelBW.
Soll das jetzt heissen das es in Allmersbach gehen würde ?
Wäre ja voll der Hammer !!!
Kopie Empfänger
Versendet am 16.02.2009 13:42:14
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Betreff Ihre Anfrage vom 13.02.2009
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KD.Nr.: 533208701
Herrn
Rene Strobel
Schwarzackerstr. 8
71546 Aspach
Sehr geehrter Herr Strobel,
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Netzmodernisierung in Ihrem Wohnort bereits abgeschlossen ist.
Laut unseren Unterlagen gibt es an der Serviceadresse noch keinen Kabelanschluss. Wir benötigen deshalb Ihre Hilfe zu folgenden Fragen:
Ist das Haus an das Netz von Kabel BW angeschlossen? Ja Nein
Fragen Sie den Vermieter / Eigentümer oder prüfen Sie,
ob im Keller ein Übergabepunkt ist.
Haben Sie Kabelanschluss in Ihrer Wohnung? Ja Nein
Prüfen Sie, ob Sie den Kabel BW Infokanal empfangen.
Wenn Sie beide Fragen mit "Ja" beantwortet haben, ist ein Kabelanschluss an Ihrer Adresse verfügbar.
Wenn Sie beide Fragen mit "Nein" beantwortet haben, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Anschluss haben. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zu einem Hausanschluss.
Schicken Sie uns dazu einfach zusammen mit diesem Formular einen Lageplan (Auszug aus dem Grundbuch) und geben Sie eine Rufnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass nur der Eigentümer selbst einen Hausanschluss bestellen kann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Annett Gasch
Ihr Kundenservice
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !







