03.02.2009, 09:35
(02.02.2009, 21:29)Peter schrieb: Viele der Billig Anbieter haben aber Knebelverträge.
Zb. gibst du bei Vertragsabschluss dein Jahresverbrauch im voraus an. Daran richtet sich der Tarif, hast du am Jahresende weniger gebraucht...Pech für dich, verbrauchst du aber mehr, kommen dich die KW mal richtig teuer zu stehen.
Also ich möchte meinen Verbrauch nicht über ein Jahr vorplanen.
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber nach 2 Anfragen bei den Billiganbietern war klar.....Verschenken tun die alle nichts, die holen sich schon ihr Geld.
Da wir aber 2 Tarife hier haben..Tag und Nachttarif (Heizung) kommt eh nur der Ansässige Stromlieferant in Frage, da die Billiganbieter keinen Nachttarif anbieten. Dafür habe ich jetzt bei SÜWAG 3 Jahre Preisgarantie.
Ist auch irgendwie verständlich.......
(02.02.2009, 22:50)Sylvia schrieb: Also wir sind bei e-wie einfach, und haben sogar Geld zurückgekriegt. Ja nichts mit Vorrauszahlung abschließen!!!!!!
Das sind doch die: "jetzt zahl ich... jetzt zahl ich nicht... jetzt......"
Muss ich mir mal die Konditionen von denen anschauen
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.