
heute Nacht bin ich um 4 Uhr wieder aufgestanden.
Um meiner Vision der oberen Frontklappe (Motorhaube...lach)
nach zukommmen, ich konnte nicht bis morgens warten.
Sonnst wäre die Vision im Traum verschwunden...
das kennt ihr bestimmt....
Eine Anschlagleiste im Rumpf eingeklebt.
Den Deckel komentiere ich nicht schaut einfach.
2 mal Kabinenverschluss
die Stifte vom Kabinenverschluss musste gekürzt werden,
um das Spaltmaß einigermaßen gleichmäßig zu gestalten
wurden 1mm Balsa in die Fugen geklemmt.
Die Kabinenverschluss-Stifte greifen in ein Messing Röhrchen
das erstemal musste ich mich mit einer Pinzette vergnügen...lach
mittels einer Balsaunterlage und Kieferholz Verschluss
(das kein Harz ins Messingrohr läuft)
Was für ein Fummelgeschäft.
So ich mus mich erstmal stärken gehen....
Nun bin ich gestärkt,
mit Harz und Baumwollflocken noch schön eingesaut.
und fertig.
Die Kabinenverschlüsse dienen gleichzeitig als Gelenk.
Geschlossener Zustand:
offener Zustand:
andere Perspektive:
Falls es nötig ist einfach nur aushängen:
Man kann sich nicht vorstellen was für eine Arbeit
das macht, dabei ist es nur ein Deckel.
Den unteren Deckel wird wohl zum schrauben sein,
da sieser warscheinlich nur für Trimmblei geöffet werden muss.
Gruß Christian
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen
Gruß chrisi069







