Hi Ingo,
darüber schweigt die Bauanleitung
es ist vorgesehen das der Sturz und Seitenzug
direkt an der Motorhalterung gemacht wird. ( an den Gewindehülsen)
Ich habe mehrere Bilder gefunden wo ein ZG62 mit Magnetzündung verbaut war
also bedeutend schwerer als mein Motor
Ich mus auch gestehen, das einige den Motor direkt an den Motospannt
geschraubt haben und der Vergaser im inneren des Rumpfes liegt.
Der Schwerpunkt wirds wohl dann zeigen
darüber schweigt die Bauanleitung
es ist vorgesehen das der Sturz und Seitenzug
direkt an der Motorhalterung gemacht wird. ( an den Gewindehülsen)
Ich habe mehrere Bilder gefunden wo ein ZG62 mit Magnetzündung verbaut war
also bedeutend schwerer als mein Motor
Ich mus auch gestehen, das einige den Motor direkt an den Motospannt
geschraubt haben und der Vergaser im inneren des Rumpfes liegt.
Der Schwerpunkt wirds wohl dann zeigen
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen
Gruß chrisi069







