08.06.2014, 20:34
Ich denke
das dieses Eizihfahrwerk nicht zum Einatz kommen wird,
nach genauem Betrachten ist leider festzustellem
das fast kein Holz zur verfügung steht wo ich das Ezf. befestigen könnte.
Auch der Schwerpunkt / Ezf. sind gerademal 2cm auseinander
der Flieger ist dafür bekannt das er bei der Landung zum Kopfstand neigt.
Also werde ich vermutlich ein feststehendes montieren müssen
was mir eigentlich nicht gefällt.
Diese Spitfire wird auch bei Dennis im Verein geflogen und er hat mir von vornerein dazu geraten
ein feststehendes zu montieren, da kann ich die Räder fast bis zur Flügelnasenleiste vorzihen
das dieses Eizihfahrwerk nicht zum Einatz kommen wird,
nach genauem Betrachten ist leider festzustellem
das fast kein Holz zur verfügung steht wo ich das Ezf. befestigen könnte.
Auch der Schwerpunkt / Ezf. sind gerademal 2cm auseinander
der Flieger ist dafür bekannt das er bei der Landung zum Kopfstand neigt.
Also werde ich vermutlich ein feststehendes montieren müssen
was mir eigentlich nicht gefällt.
Diese Spitfire wird auch bei Dennis im Verein geflogen und er hat mir von vornerein dazu geraten
ein feststehendes zu montieren, da kann ich die Räder fast bis zur Flügelnasenleiste vorzihen
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen
Gruß chrisi069







