Ja, 1-2 cm vor dem Tank reicht.
Weil Du die Belüftungsanschlüsse eher in der Tankmitte und nicht ganz hinten am Tank eingebaut hast
wird bei ganz vollem Tank und wenn der Flieger senkrecht mit der Schnauze nach unten da steht etwas
Sprit rauslaufen. Das wäre aber auch dann so, wenn Du die Schläuche unten am Rumpf rausgeführt hättest...
Schalter würde ich nicht unbedingt direkt bei den Tank- und Entlüftungsanschlüssen einbauen.
Da siffts immer ein bisschen...
Weil Du die Belüftungsanschlüsse eher in der Tankmitte und nicht ganz hinten am Tank eingebaut hast
wird bei ganz vollem Tank und wenn der Flieger senkrecht mit der Schnauze nach unten da steht etwas
Sprit rauslaufen. Das wäre aber auch dann so, wenn Du die Schläuche unten am Rumpf rausgeführt hättest...
Schalter würde ich nicht unbedingt direkt bei den Tank- und Entlüftungsanschlüssen einbauen.
Da siffts immer ein bisschen...
Gruß
Jörg
Flächenflugmodelle sind zulässig, solange sie
den Helikopterflugbetrieb nicht beeinträchtigen...
Jörg
Flächenflugmodelle sind zulässig, solange sie
den Helikopterflugbetrieb nicht beeinträchtigen...







