21.02.2013, 19:54
@Schnuffel ja und ich bin der Größte und weis auch nicht wie man Kontaktkleber verarbeitet
..war ein spässle... na ich denk Chrisi und balu haben das übersehen dass ich geschrieben hab ich muss das Glas stumpf in den Rahmen einkleben wenn ich um den rahmen eine Beplankung hätte oder rand dass ich das glas von innen dagegenkleben könnte dann ist der Uhu Por sicher gut so wird es bei Balu auch sein aber ich hab weder innen noch außen einen rand siehe Bild mit einem stück vom alten glas entweder muss ich außen noch eine beplankung drauf machen oder mit Silikon machen wie ich schon geschrieben hab und auch Jörg geschrieben hat
Gruß Helmut
..war ein spässle... na ich denk Chrisi und balu haben das übersehen dass ich geschrieben hab ich muss das Glas stumpf in den Rahmen einkleben wenn ich um den rahmen eine Beplankung hätte oder rand dass ich das glas von innen dagegenkleben könnte dann ist der Uhu Por sicher gut so wird es bei Balu auch sein aber ich hab weder innen noch außen einen rand siehe Bild mit einem stück vom alten glas entweder muss ich außen noch eine beplankung drauf machen oder mit Silikon machen wie ich schon geschrieben hab und auch Jörg geschrieben hat Gruß Helmut