21.02.2013, 18:40
Ich weiß nich was ich dazu schreiben soll.
Meinen vorigen Passat hatte ich mal morgens
bei mir im Hof gestartet und bin 10m rückwärts
zur Straße gefahren.
Kam die Meldung: STOP ! Öldruck
Wieder rein in den Hof und sofort abgestellt.
Öl kontrolliert und wieder gestartet >> ganz normal...
...aber danach hat man den Turbo bissle pfeifen hören.
Turbolader wurde in Garantie getauscht aber ich weiß
bis heute nicht warum der da im Standgas keinen
Öldruck aufgebaut hat.
Also auch bei anderen Marken passiert sowas....
Chrisi das Problem ist halt dass du nicht weißt was du
in 2 Jahren in eine 2000€ - Schüssel an Rep. investieren
musst. Dazu noch den Ford abstottern...
Das Risiko musst du selbst kalkulieren.
Meinen vorigen Passat hatte ich mal morgens
bei mir im Hof gestartet und bin 10m rückwärts
zur Straße gefahren.
Kam die Meldung: STOP ! Öldruck
Wieder rein in den Hof und sofort abgestellt.
Öl kontrolliert und wieder gestartet >> ganz normal...
...aber danach hat man den Turbo bissle pfeifen hören.
Turbolader wurde in Garantie getauscht aber ich weiß
bis heute nicht warum der da im Standgas keinen
Öldruck aufgebaut hat.
Also auch bei anderen Marken passiert sowas....
Chrisi das Problem ist halt dass du nicht weißt was du
in 2 Jahren in eine 2000€ - Schüssel an Rep. investieren
musst. Dazu noch den Ford abstottern...
Das Risiko musst du selbst kalkulieren.
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
** Wer das liest befindet sich im Forum **







