Hi Ingo
Danke für deine Meinung,
ich persönlich möchte einen Benziner
da die Cessna mit einem Metanoler, gewichtsprobleme (Schwerpungt) hat!
Und eine Bateriezündung finde ich von vorteil (der Funke ist auf jeden fall da)
was bei einer Magnetzündung nicht immer gegeben ist.
die sache mit dem Auspuff/ Reso ist mir bewust,
was hast du an deinem DLE 55 montiert (Muffer) ein Foto wäre schön.
Und platz für Reso im Rumpf ist reichlich vorhanden
sieht so aus als würde es auf einen DLE30 rauslaufen!
Danke für deine Meinung,
ich persönlich möchte einen Benziner
da die Cessna mit einem Metanoler, gewichtsprobleme (Schwerpungt) hat!
Und eine Bateriezündung finde ich von vorteil (der Funke ist auf jeden fall da)
was bei einer Magnetzündung nicht immer gegeben ist.
die sache mit dem Auspuff/ Reso ist mir bewust,
was hast du an deinem DLE 55 montiert (Muffer) ein Foto wäre schön.
Und platz für Reso im Rumpf ist reichlich vorhanden
sieht so aus als würde es auf einen DLE30 rauslaufen!
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen
Gruß chrisi069







