Hi Chrisi,
Der DLE55, den ich habe ist eine Kopie des DA50 und
hat fast dieselbe Leistung.
Dummerweise entwickeln alle 2 Takt Beziner ihre volle
Leistung nur mit einem Reso. Die Muffler, die original
dabei sind zu laut und bringen nichts.
Der CRRC ist eine absolute Billigkopie. Von dem würde
ich eher abraten.
Wenn du Gewicht und Leistung vergleichst, dann wirst
du mit einem Nitro immer besser fahren weil langer
Krümmer und Reso nicht unbedingt notwendig sind.
Auch die Abstimmung eines Nitro Antriebs ist wesentlich
einfacher (Resolänge usw.)
Also bei der Modellgröße würde ich nicht auf die schweren
20-26 ccm Benziner setzen...
Bei größeren Modellen geht das nicht anders. Aber da hat
man dann auch den Platz für die Auspuffanlage usw.
Der DLE55, den ich habe ist eine Kopie des DA50 und
hat fast dieselbe Leistung.
Dummerweise entwickeln alle 2 Takt Beziner ihre volle
Leistung nur mit einem Reso. Die Muffler, die original
dabei sind zu laut und bringen nichts.
Der CRRC ist eine absolute Billigkopie. Von dem würde
ich eher abraten.
Wenn du Gewicht und Leistung vergleichst, dann wirst
du mit einem Nitro immer besser fahren weil langer
Krümmer und Reso nicht unbedingt notwendig sind.
Auch die Abstimmung eines Nitro Antriebs ist wesentlich
einfacher (Resolänge usw.)
Also bei der Modellgröße würde ich nicht auf die schweren
20-26 ccm Benziner setzen...
Bei größeren Modellen geht das nicht anders. Aber da hat
man dann auch den Platz für die Auspuffanlage usw.
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
** Wer das liest befindet sich im Forum **







