Hi zusammen,
denke, dass ich nicht der Einzige bin, der die Einladung von Denis
erhalten hat. Wenn doch, dann hier die neusten Info´s !
Hier die Originalmail von Denis:
Nach ein paar Wochen um uns von Sarre Union zu erholen (Reportagen von Zeitschriften folgen morgen Abend J ),
möchten wir euch alle Herzlich auf unser Platz (in Vittersbourg –grins-) einladen am 25& 26 August. Es wird kein flugtag
im Sinn der Sache sein, sondern eher ein interklub treffen… was bedeutet dass man nur ein paar örtliche als Publikum haben wird.
So hat man auch ein wenig zeit um es ein bisschen mehr gemeinsame zeit haben …
BBQ werden zum grillen zu Verfügung stehen, und am Samstag Abend könnt ihr euch bei unserem Pizza man bestücken…
Bis in 8 wochen,
Gruesse,
Euer Team Icare
P.S Achso hatte es ganz vergessen reinzuschreiben, das mit meiner Rufbereitschaft hat sich auch
erledigt....... ich kann da mit !!! Ge*l !!!
denke, dass ich nicht der Einzige bin, der die Einladung von Denis
erhalten hat. Wenn doch, dann hier die neusten Info´s !
Hier die Originalmail von Denis:
Nach ein paar Wochen um uns von Sarre Union zu erholen (Reportagen von Zeitschriften folgen morgen Abend J ),
möchten wir euch alle Herzlich auf unser Platz (in Vittersbourg –grins-) einladen am 25& 26 August. Es wird kein flugtag
im Sinn der Sache sein, sondern eher ein interklub treffen… was bedeutet dass man nur ein paar örtliche als Publikum haben wird.
So hat man auch ein wenig zeit um es ein bisschen mehr gemeinsame zeit haben …
BBQ werden zum grillen zu Verfügung stehen, und am Samstag Abend könnt ihr euch bei unserem Pizza man bestücken…
Bis in 8 wochen,
Gruesse,
Euer Team Icare
P.S Achso hatte es ganz vergessen reinzuschreiben, das mit meiner Rufbereitschaft hat sich auch
erledigt....... ich kann da mit !!! Ge*l !!!
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !