01.04.2012, 21:35
War zwar sehr schönes Wetter heute, aber die Luft war eisig kalt.
Vermutlich wird der Motor im Sommer schon noch heisser...
Unter 100 °C sollte zu schaffen sein. Auch die großen schweren VARIO-Helis
ließen sich mit ca. 100 °C fliegen.
Bei den Methanol-Scale-Helis kann es erforderlich sein, einen Kompromiss bei der Leistung
zugunsten der Motor-Temperaturen zu machen...
Vermutlich wird der Motor im Sommer schon noch heisser...
Unter 100 °C sollte zu schaffen sein. Auch die großen schweren VARIO-Helis
ließen sich mit ca. 100 °C fliegen.
Bei den Methanol-Scale-Helis kann es erforderlich sein, einen Kompromiss bei der Leistung
zugunsten der Motor-Temperaturen zu machen...
Gruß
Jörg
Flächenflugmodelle sind zulässig, solange sie
den Helikopterflugbetrieb nicht beeinträchtigen...
Jörg
Flächenflugmodelle sind zulässig, solange sie
den Helikopterflugbetrieb nicht beeinträchtigen...







