Hallo Vereinsmitglieder, Gäste & Besucher,
aus Gründen des Datenschutzes muss ich Euch fragen, ob Ihr einverstanden seit,
das ich/wir Eure Bilder, wo Ihr in der Regel kenntlich darauf seit, in unserem Forum/
Galerie veröffentlichen dürfen.
In der Regel bleiben die Bilder bei uns, aber das Kopieren oder Rauben kann man
halt nie ausschliessen.
Ich weiß, ich bin etwas früh dran mit diesem Thema, aber in einem anderen Forum
(nicht Verein) ist das Thema gerade aufgekocht, wo sich die Leute nicht so gekannt
hatten.
Im Fall Ihr die Abstimmung mit "Nein" beantwortet, werde ich relativ Zeitnah sehen,
das die Fotografien entfernt werden.
Aber habt auch dafür Verständnis, das ich Euch in der Galerie ebenfalls für das Posten
von Bildern sperren werde, da ich keine Lust habe, öftern Bilder zu löschen, wo Ihr
ausversehen drauf seit.
Sorry nochmals dafür..... diese Umfrage ist nur zu meinem und Euren eigenen Schutz.
!! Abstimmung ist Plicht !!
Personen von denen ich bis 29. Februar nichts erfahren habe, werden von mir aus der Galerie
entfernt.
Personen, die einmalig auf einem Bild erscheinen, da sie zufällig am Platz vorbeigelaufen
sind, haben halt Pech gehabt.
aus Gründen des Datenschutzes muss ich Euch fragen, ob Ihr einverstanden seit,
das ich/wir Eure Bilder, wo Ihr in der Regel kenntlich darauf seit, in unserem Forum/
Galerie veröffentlichen dürfen.
In der Regel bleiben die Bilder bei uns, aber das Kopieren oder Rauben kann man
halt nie ausschliessen.
Ich weiß, ich bin etwas früh dran mit diesem Thema, aber in einem anderen Forum
(nicht Verein) ist das Thema gerade aufgekocht, wo sich die Leute nicht so gekannt
hatten.
Im Fall Ihr die Abstimmung mit "Nein" beantwortet, werde ich relativ Zeitnah sehen,
das die Fotografien entfernt werden.
Aber habt auch dafür Verständnis, das ich Euch in der Galerie ebenfalls für das Posten
von Bildern sperren werde, da ich keine Lust habe, öftern Bilder zu löschen, wo Ihr
ausversehen drauf seit.
Sorry nochmals dafür..... diese Umfrage ist nur zu meinem und Euren eigenen Schutz.
!! Abstimmung ist Plicht !!
Personen von denen ich bis 29. Februar nichts erfahren habe, werden von mir aus der Galerie
entfernt.
Personen, die einmalig auf einem Bild erscheinen, da sie zufällig am Platz vorbeigelaufen
sind, haben halt Pech gehabt.
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !