Ja Ingo, hast recht. Wird echt immer gefährlicher 
Wenn ich bedenke was beim letzten Einsatz alles vereckt ist
-Hülle von Hauptrotor raus gerutscht und vom Heckrotor zerhechselt
-Gestänge von Roll nach Justierung gebrochen
-Stangen am Hauptrotorkopf verdreht weil die Plastikkupplung wieder zu heiss wurde
Meine Hoffnung liegt auf einer besseren Einstellung vom Standgas, muss man nicht gleich Gas geben und es ist weniger gefährlich.

Wenn ich bedenke was beim letzten Einsatz alles vereckt ist
-Hülle von Hauptrotor raus gerutscht und vom Heckrotor zerhechselt

-Gestänge von Roll nach Justierung gebrochen

-Stangen am Hauptrotorkopf verdreht weil die Plastikkupplung wieder zu heiss wurde

Meine Hoffnung liegt auf einer besseren Einstellung vom Standgas, muss man nicht gleich Gas geben und es ist weniger gefährlich.
Gruß Martin
more time for live.
more time for live.







