25.01.2012, 12:24
(25.01.2012, 11:23)Helmut schrieb: mal blöd frag warum muss da eventuell die Telekom ins haus ich denk das kabel vom Kasten bis zum Haus bleibt doch das gleiche und im Haus verändert sich doch auch nix....hab gestern von der Telekom einen anruf bekommen wollten wissen ob sie mich verärgert hätten weil ich kündigen will
Gruß Helmut
(25.01.2012, 11:45)Schnuffel schrieb: so wie Biff es mir erklärt hat, könnte es ja sein dass sie die jetzigen Kabeln nicht verwenden werden und
am Verteiler dafür andere anklemmen werden.....
In erster Linie ist es evtl. der Fall, wenn ein Techniker der Telekom rein will, dass er eine
Endmessung machen will/muss. Das heisst, die Strecke wird kurz aufgetrennt und per
Schleife gemessen.
Könnte mir auch vorstellen, im Fall die Leitung (letzte Meile) Schei**e sein sollte, das man ggf.
auf ein anderes Andernpaar ausweichen könnte. Wird aber selten der Fall sein, da bei den
meisten der DSL Betrieb ja funktionierte.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.