12.01.2012, 06:10
Ja bei uns war auch schon einer und der hat ganz schon doof geschaut wo ich ihm gesagt hab dass wir jetzt Glasfaseranbindung haben
Aber er meinte er hätte schon recht viele Kunden in Rietenau gewinnen können. Ich könnte mir denken, dass auch viele Leute garnicht wissen dass es die Firma Wisotel gibt, bzw. was die machen.
Ich hab nur mal gehört dass bei Alfred jemand von Wisotel angerufen hat....vielleicht auch ein Gerücht
Ich könnt wetten, wenn ich nächste Woche bei dene anruf, wirds auf übernächste Woche verschoben
Aber er meinte er hätte schon recht viele Kunden in Rietenau gewinnen können. Ich könnte mir denken, dass auch viele Leute garnicht wissen dass es die Firma Wisotel gibt, bzw. was die machen. Ich hab nur mal gehört dass bei Alfred jemand von Wisotel angerufen hat....vielleicht auch ein Gerücht
Ich könnt wetten, wenn ich nächste Woche bei dene anruf, wirds auf übernächste Woche verschoben
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!