Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 19 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi-Run auf Tablet diese Woche ......
Also ich hab ein iPad2. Ich surfe eigentlich ausschließlich damit im Wohnzimmer. Also auch nicht grad wenig und der Akku hält ne knappe Woche! Wir waren im Sommer knapp 2 Wochen im Urlaub. Habe das iPad davor noch voll geladen um zu sehen wie lang der Akku hält. Ergebnis: NAch 2 Wochen im Stand-By noch 95% Akku. Selbst nach 2 monatiger Pause (da kein DSL in Rietenau) hatte ich noch 75% weils rumlag und an war.
Speichererweiterung ist Schwachsinn: 32GB sollten schon reichen und wem das nicht reicht der soll sich einen Laptop kaufen! Außerdem soll mir mal jemand zeigen wie er sein gerät mit 64GB SD-Karte erweitert....die Karten sind so arschlahm!! Was will man von ner SPI Schnittstelle auch erwarten?!
Und mal nebenbei gefragt: Wer von euch nutzt tagtäglich Bluetooth z.B. am Laptop? Ist ne schöne Spielerei, aber auch nur für 2 Wochen. Ich hab mein Leben lang noch kein BT gebraucht.
Zum Thema Android: OpenSource, manipulierbar und von Google gesponsort...

Nur so nebenbei...für die Leute die permanent auf Apple rumhacken, weil sie nicht damit umgehen können bzw. Berührungsängste haben Wink
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aldi-Run auf Tablet diese Woche ...... - von Stefan - 09.01.2012, 09:26

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste