20.12.2011, 12:55
Ja das klingt doch gut, demnach müsste ich ja fast der nächste sein, der ans Netz kommt, da bei mir ja nichts zu kündigen besteht
Ihr Kollege am Telefon meinte vorhin, dass die Anschaltung allgemein erst Anfang Januar beginnt. Deswegen habe ich das hier im Forum so weiter gegeben.
Ohne Telefon und Internet ists nämlich relativ beschwerlich, da man auch für Behörden nicht zu erreichen ist, solang diese die Handynummern nicht haben. Und selbst das ist schwierig in Rietenau, da hier der Handyempfang leider recht bescheiden ist.
Gruß
Ihr Kollege am Telefon meinte vorhin, dass die Anschaltung allgemein erst Anfang Januar beginnt. Deswegen habe ich das hier im Forum so weiter gegeben. Ohne Telefon und Internet ists nämlich relativ beschwerlich, da man auch für Behörden nicht zu erreichen ist, solang diese die Handynummern nicht haben. Und selbst das ist schwierig in Rietenau, da hier der Handyempfang leider recht bescheiden ist.
Gruß
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!