20.12.2011, 12:14
(20.12.2011, 11:28)Stefan schrieb: Das klingt doch endlich mal gut. Ich würde mich auch freuen recht zeitnah eine Anschaltung zu bekommen, da ich jetzt seit fast 2 Monaten weder Telefon noch Internet daheim habe.Das ist so nicht ganz richtig: Wir haben bereits begonnen mit den TAL-Bestellungen und warten auf die Nennung der einzelnen Termine. Dabei werden die Aufschaltungen der Reihe nach abgearbeitet, nach Dringlichkeit, wie wir es aus unseren Daten abrufen können. Wir orientieren uns natürlich an den uns bekannten Kündigungs oder Abschaltterminen und haben daraus eine Reihenfolge gebildet. "Wäre gar nichts passiert" stimmt demnach nicht, Sie sind lediglich nicht von unserem Priorisierungsraster erkannt worden. Der Anruf hat aber offenkundig geholfen!
So hab grad angerufen, ich bin in der 2. Januarwoche dran mit der Aufschaltung. Hätt ich grad nicht angerufen, wär gar nichts passiert, weil die mich nicht auf der Liste haben, da ich ja momentan keinen Anschluss hab den Wisotel kündigen müsste.
Also an alle die momentan auf dem Trockenen sitzen: ANRUFEN!!!! Sonst wartet ihr im Februar noch!!
Achso: "Bald" heißt bei Wisotel ca. Mitte Januar. Dann wird allgemein erst aufgeschalten!!
Gruß
Stefan
Herzliche Grüße
Ihre WiSoTEL