06.12.2011, 18:17
Mensch klasse! Dann kanns ja höchstens noch ein halbes Jahr dauern bis wir endlich angeschalten sind! Also ich hab die Sache die letzten Wochen mal auf der HP von Wisotel verfolgt und muss em Marcel recht geben. Da wird lieber wo anders gebaut, als eine Baustelle fertig zu machen.
Ich bin grad über nen UMTS Stick im Netz da unser Telekomvertrag jetzt seit einem Monat passé ist und ich muss sagen: Es kotzt mich immer mehr an. Und die Handyrechnung dankt's mir auch!
Zumindest eine grobe Zeitabschätzung über die folgenden Termine wären seitens Wisotel nicht schlecht, da die zukünftigen Kunden grad voll in der Luft hängen!!
Ich bin grad über nen UMTS Stick im Netz da unser Telekomvertrag jetzt seit einem Monat passé ist und ich muss sagen: Es kotzt mich immer mehr an. Und die Handyrechnung dankt's mir auch!
Zumindest eine grobe Zeitabschätzung über die folgenden Termine wären seitens Wisotel nicht schlecht, da die zukünftigen Kunden grad voll in der Luft hängen!!
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!