(28.10.2011, 13:54)Schnuffel schrieb: die Sorgen fangen erst ab der Telekom/Wisotel an
ich denke bei 6 Tagen Kündigungsfrist (bei mir Telekom) sind das keine Sorgen mehr........
Kundennummer: 52xxxx7
Vertrag: 2xxxx95
Bearbeitungsnr.: K-384xxxx4-41
Sehr geehrte/r Herr Sxxxxxl,
vielen Dank, dass Sie uns das unterschriebene Bestätigungsformular zugeschickt haben.
Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung für den Vertrag 2xxxx95
zum Laufzeitende.
Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Nachfolgend finden Sie alle in der Kündigung enthaltenen Artikel.
Domains:
--------
derxxxxxker.de Kündigen am 28.01.2012
Sofern Sie Ihre Kündigung noch einmal überdenken wollen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Unser Service Team steht Ihnen für Rückfragen zum Vertrag oder zum aktuellen Tarifangebot unter der kostenlosen Rufnummer 0721 9600 rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vertragskundenservice
1&1 Internet AG
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.









