Hi,
und wieder ist ein Tag ruckzuck vorbei. Leider sieht
man kaum was man gefummelt hat. Außer dass die
Werkstatt aussieht wie S*u und vom Hartlöten stinkt.
Motor und Auspuff sind schwingend gelagert und
die Originalhaube passt immer noch. Da der Vergaser
im Innenraum liegt, musste ich 2 schwarze Schläuche
einbauen, die einen Schraubendreher zu den H und L
Schrauben führen. Sonst kommt man da nicht dran.
Jetzt kommt alles wieder raus und dann wird die
ganze Front verstärkt. Muss ja nicht sein, dass sich
der Vogel gleich auf dem Messständer zerlegt.
Macht fast so viel Spaß wie Bootsantriebe bauen,
wenn halt das gebeppe mit dem Holz nicht wäre...
Die Bilder sind vom Handy. Sorry für die Qualität!
In der Perspektive sieht die Latte etwas übertrieben aus.
Die muss aber drauf...
Ach ja und im 2. Bild geht's um den Motor! Nicht um den Schrank
und wieder ist ein Tag ruckzuck vorbei. Leider sieht
man kaum was man gefummelt hat. Außer dass die
Werkstatt aussieht wie S*u und vom Hartlöten stinkt.
Motor und Auspuff sind schwingend gelagert und
die Originalhaube passt immer noch. Da der Vergaser
im Innenraum liegt, musste ich 2 schwarze Schläuche
einbauen, die einen Schraubendreher zu den H und L
Schrauben führen. Sonst kommt man da nicht dran.
Jetzt kommt alles wieder raus und dann wird die
ganze Front verstärkt. Muss ja nicht sein, dass sich
der Vogel gleich auf dem Messständer zerlegt.
Macht fast so viel Spaß wie Bootsantriebe bauen,
wenn halt das gebeppe mit dem Holz nicht wäre...
Die Bilder sind vom Handy. Sorry für die Qualität!
In der Perspektive sieht die Latte etwas übertrieben aus.
Die muss aber drauf...
Ach ja und im 2. Bild geht's um den Motor! Nicht um den Schrank
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
** Wer das liest befindet sich im Forum **







