31.07.2010, 22:16
Hallo Vereinskameraden und Anhänge,
nachdem ich nun alles gelesen habe, was da im Vorfeld hinter meinem Rücken stattgefunden hat,
muss ich sagen, dass ich von der ganzen Geschichte immer noch überwälitgt bin.
Klar freut man sich über so eine Überraschung (hatte ich in der Form im Leben noch nie),
was mich aber viel mehr freut, ist die Begeisterung und der Zusammenhalt, mit der die
ganze Mannschaft an die Sache rangegangen ist. Das habt ihr echt "klasse" gemacht.
Schön, dass ich in einem Verein sein darf, in dem Kameradschaft noch was zählt.
Ich danke euch dafür, sowie auch für die Geschenke und die prall gefüllte "Spendenbox"
Das hab ich doch garnicht verdient !
Ich habe den Platz morgens um 4 verlassen und musste um 7 schon wieder raus. Aber das
war es Wert.
Falls ihr das jetzt bei allen anderen Geburtstagskindern auch so machen wollt, bin ich natürlich
sofort dabei...
Ok Späßle !!! Aber sowas könnten wir in irgendeiner Form ruhig öfter machen.
Zum Schluss muss ich mich nochmal für meinen unpassenden Aufzug entschuldigen.
Hätte ich das geahnt, hätte ich meinen Kommunionsanzug rausgekramt...
nachdem ich nun alles gelesen habe, was da im Vorfeld hinter meinem Rücken stattgefunden hat,
muss ich sagen, dass ich von der ganzen Geschichte immer noch überwälitgt bin.
Klar freut man sich über so eine Überraschung (hatte ich in der Form im Leben noch nie),
was mich aber viel mehr freut, ist die Begeisterung und der Zusammenhalt, mit der die
ganze Mannschaft an die Sache rangegangen ist. Das habt ihr echt "klasse" gemacht.
Schön, dass ich in einem Verein sein darf, in dem Kameradschaft noch was zählt.
Ich danke euch dafür, sowie auch für die Geschenke und die prall gefüllte "Spendenbox"
Das hab ich doch garnicht verdient !

Ich habe den Platz morgens um 4 verlassen und musste um 7 schon wieder raus. Aber das
war es Wert.
Falls ihr das jetzt bei allen anderen Geburtstagskindern auch so machen wollt, bin ich natürlich
sofort dabei...
Ok Späßle !!! Aber sowas könnten wir in irgendeiner Form ruhig öfter machen.
Zum Schluss muss ich mich nochmal für meinen unpassenden Aufzug entschuldigen.

Hätte ich das geahnt, hätte ich meinen Kommunionsanzug rausgekramt...
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum **
** Wer das liest befindet sich im Forum **