Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.
Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !
Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.
Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich
kostenlos.
Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"
Zu Registrierung --> Klick hier !
04.01.2010, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 20:09 von René.)
(04.01.2010, 19:12)Peter schrieb: Nee, Turns gehen noch sehr gut, glaube sogar Loops könnte man fliegen.....
.....meinte ja nur das "normale" Rumturnen..... nicht 3D.
Macht aber echt einen schönen Eindruck, wenn er neben einem nicht Scale steht.
Musst mal ein Filmchen aus dem Flug mit geblinke reinsetzen..... kommt bestimmt
sehr gut an.
Musst mal Chrisi069 fragen, der klebt sich immer das Handy an den Kopf und
filmt somit zugleich....... darf nur von keinem gesehen werden, sonst wird er
eingeliefert.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
04.01.2010, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:49 von Peter.)
Und jetzt hab ich mir auch solch ein Wohnzimmerquirl geholt. Aber da mir koaxe zu langweilig sind.....Aber schaut euch das Video von dem kleinen mal an.....Das gute daran...ich kann ihn mit meinem Sender fliegen...ist ja cool....... http://www.youtube.com/watch?v=lOAHw_MD56g
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
04.01.2010, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 22:44 von Admin.)
ach Gott ist der Süß...... aber draussen wirst Du keine Freude haben.
Ein hauch von einem Windchen und die Freude ist dahin.
Ich hatte auch mal einen mit dieser Technik..... wünsche Dir viel Spaß.
Bin mal auf Video´s von Dir gespannt
Für´s Wohn.- Ess.- Schlafzimmer, Küche, Klo, Bad ist Meineserachtens
immernoch ein Koax das geeignetere Gerät, da er z.B beim Nasenschweben,
was trotzdem sehr heftig sein kann auf engstem Raum (zwischen Stühlen
oder Türrahmen) ruhiger liegt.
P.S Du musst unbedingt Deine Bilder verkleinern bevor Du sie hier
reinlegst..... die brauchen ewig bis sie da sind. (max. Auflösung von
1280 X xxxx ) Deine liegen bei 2592px × 1944px das ist zu hoch.
Wer da keine ab DSL 6000 hat, schaut gar nicht drauf.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
05.01.2010, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 10:19 von Peter.)
Rene, das ist kein Vergleich zu dem den du hattest, man kann den Blade zwischen Stuhlbeinen schweben lassen und Sender loslassen. Der hat Flugstabilität vom Koax, aber mit viel mehr Agilität, wenn man richtig fliegen will. Bin auch schon draussen bei etwas Wind geflogen, geht aber noch zu meistern. Solange es nicht mehr Wind wird. Und wie man sieht kann man mit dem schon recht flott unterwegs sein. Will ihn ja nicht nur für daheim, sondern auch für die Halle. Und in der Halle ist ein Koax einfach zu langweilig.
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
gerade das würd uns unterscheiden, ich will das Ding Hauptsächlich
für zu Hause, da ich dort täglich mehrfach mit dem Ding unterwegs
bin. In der Halle bin ich 2-3 mal/Jahr.
P.S an dem letzten Vid war doch die Funke gar nicht eingeschalten
Servus Admin
So, wie berichtet, war mir das Cockpit zu durchsichtig. Also kurzerhand Tips geholt und gesprüht.
Der Effekt ist genau der, den ich erreichen wollte. Im Keller ist das ganze etwas dunkel, aber bei tageslicht, hat es genau den Tönungsgrad, den ich erreichen wollte.
Farbe ist der Rauchlack von Tamiya für Polycarbonat (Lexan). Einfach in mehreren Lagen gesprüht, trocknet innerhalb von wenigen Minuten.
Die Lüftungsgitter auf der Haube auch gleich "versorgt".
Jetzt muss ich mir nur noch was für die Seitenscheiben einfallen lassen.
Die Scheibenwischer hab ich beim grossen C gefunden. Sind für ein RC-Car, passen aber perfekt. Gibts in 2 Größen. Hier sind es die großen.
Bilder sind in auch der Galerie
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
05.01.2010, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 21:10 von Peter.)
War ja nur im kleinen Büro. Ich hab den ja nicht zum Schweben, sondern rum zu düsen. Bei etwas mehr Platz gibts ein neues Video.....
Zudem meiner ja kein Koax ist, der von alleine steht.....grins
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Immer gerne Rene...
und das mit den Wunden... jo hab schon ab und zu bissle Schiss, des geb ich zu, aber schlimmer wäre es (zumindest für Peter) wenn des Miniteil an meine Orchideen geht!